OnPSX erobert die sozialen Netze - Jetzt bei Facebook / Twitter / Google+

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hallo liebe OnPSX-Nutzer,

wie wir euch gestern versprochen haben, möchten wir unseren Neustart vernünftig aufziehen und dazu zählen heutzutage auch die sozialen Netzwerke! Daher haben wir nun unsere Social Media Experten Andy, Kazuma und crack-king auf die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Google+ verteilt. Neuerdings findet ihr uns also auch dort und könnt aktuelle News von der Hauptseite lesen, aber auch wichtige Ankündigungen zu OnPSX, anstehenden Events oder ähnlichem und euch mit anderen Leuten über die Neuigkeiten austauschen. Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Follower oder jeden Like, der eure Unterstützung ausdrückt und uns auch weiterhilft!

Hier nun die Links zu unseren Seiten auf den jeweiligen Netzwerken:

Facebook

Twitter

Google+

Viele Grüße und viel Spaß beim liken/zwitschern,
euer OnPSX-Team
 
Top