Online mit PlayStation 2? T-Online hilft...

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
Hab mal ne kurze Off-Topic Frage. Wollte deswegen nciht extra nen neuen Thread machen. Eine Stunde Online Gaming mit der PS2. Wieviele MB verbraucht das ungefähr? Wollte mir vielleicht einen Volumentarif bei T-Com für DSL holen.
 
#7
ICH habe da auch mal ne Frage:
Ich habe ein 30 Meter Kabel was vom Router durch die Wände im Haus in mein Zimmer geht, wo ich dann die Internet Steckbuchse hab. da habe ich dann das normale Kabel, was bei dem BBA dabei war angeschlossen und es lief alles bestens mit der registrierung etc. Aber wenn ich ein Spiel spielen will, steht da immer: Spiel kann nicht gestartet werden. Internet nicht verfügbar. Obwohl ich mich auch in CS einloggen kann. Liegt vielleicht an der Länge des Kabels, weil bei der XBox ist das auch so, das ab ner gewissen Länge kein Internetzugang mehr gefunden werden kann

Edit: Ok lag daran muss jetzt immer am Router zocken. Bin Bereit für ein paar Spiele :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#11
reicht es beim ps2 online gaming den netzwerkadapter einfach mit dem dsl modem zu verbinden? oder müsste ich da noch was einstellen? (ich will auf jegliche router funktion verzichten) eigentlich muss ich doch nur ein netzwerkkabel vom modem bis zum adapter haben oder?

ja, ist mit sicherheit ne simple frage aber ich will trotzdem noch ma sicher gehen, bevor ich mir nen adapter kaufe ^^. xD.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#16
hab mir gerade nen netzwerkadapter geholt, aber es klappt nicht ~~ irgendwie gibts keine verbindung zwischen modem und ps2. ich benutz ja da den lan anschluss. aber der geht auch schon beim pc nicht (deshalb gehe ich auch über den usb anschluss online). irgendwie findet das ding da keine verbindung (hab ne fritzbox sl). dann habe ich es mit nem broadband router versucht, aber der will auch nicht T_T
 
Top