offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Also Samstags hab ich ne fette Moutainbike Tour mit Freunden geplant, also kann es gut sein, dass ich gegen Abend mir zuhause einen sehr gechillten Abend mach mit dem Rock am Ring Live Stream, nachdem ich die Karte verkaufen durfte -.- Aber Uhrzeit kann ich nich sagen. Wenn nicht, dann wäre noch Sonntag frei. Da hab ich eig. nichts zu tun.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Also Samstags hab ich ne fette Moutainbike Tour mit Freunden geplant, also kann es gut sein, dass ich gegen Abend mir zuhause einen sehr gechillten Abend mach mit dem Rock am Ring Live Stream, nachdem ich die Karte verkaufen durfte -.- Aber Uhrzeit kann ich nich sagen. Wenn nicht, dann wäre noch Sonntag frei. Da hab ich eig. nichts zu tun.
Jo Sonntag hört sich gut an meldest dich nochma hier wen du genaueres weist!
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
ManUtd 0:0 Juventus Turin

Spannendes Spiel, hat auf jedenfall spaß gemacht. Ich packs nicht, dass der Ball 2x hintereinander an den Pfosten geht ne :D

Auch wenn ich gern nen Sieg gehabt hätte, so kann ich das rückblickend auf die 4:0 Pleite im Hinspiel wohl als eine positive Entwicklung verbuchen :)

Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Liga wenn da denn noch was weitergemacht wird :ugly:
 
Top