offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
@Crymstar
Du meintest vor paar Tagen du könntest heute ab 20 uhr? Wenn ich zuhause bin werde ich on kommen, falls du nichts von mir hörst bis spätestens 20:30 wirds wohl nichts.
Ich kann aber nicht zu 100% sagen, ob ich da bin :(

Edit: Bin da :) Das Gewitter hat mich nach Hause gescheucht :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Sorry das ich nicht on war...:(
Ich hatte eigentlich vor zu kommen, aber ich musste zu einem Notfall und hatte keine Zeit hier noch abzusagen. Ich könnte aber morgen bzw, heute von 14-17 Uhr. Wenn du kannst musst du nur bescheid geben.
Irgendwann im Laufe der nächsten Stunde? Weil ich muss mich noch für heute Abend fertig machen und danach will ich noch Fenerbahce gegen Galatasaray schauen :D
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Sehr gut Crymstar ich hoffe du bist für uns.:D

Ich ess gleich was, muss mich für später stärken, und dann könnten wir eigentlich spielen. Sagen wir so 16:40, +-5 Minuten?
Ja, wer 9 Punkte Vorsprung hatte und dann durch die Playoffs noch in Gefahr gerät die Meisterschaft zu verlieren, dem muss man einfach die Daumen drücken :D

Alles klar :)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
AC Milan (Crymstar) 2 : 3 Arsenal London (Maraz)

19' Ibrahimovic
45' Gerrard
68' Hazard
81' Gervinho
86' Eto'o

In der 1. Hälfte steht Villa alleine vorm Tor, aber schießt auf den Keeper. Da hätte es können schon scheppern, also Glück für Milan.
Arsenal eiskalt vor dem Tor und kontert in der 2. Hälfte desöfteren, weil Milan zum Unentschieden drängen will nach dem 2:1. Arsenal steht hinten gut und Milan kommt einfach nicht durch, vorallem dank FIFA's überragender Passhilfe... ich betone HILFE :ugly: So oft sah ich einen Spieler oben frei laufen, aber das Spiel will da irgendwie nicht hinpassen :D Als Milan mal vorm Tor steht mangelt es wohl an den Nerven :D :D Es hat anscheinend nicht sollen sein :D
Da Milan hinten auf macht hat Arsenal natürlich riesig Platz zum Spielen und hat richtig gute Aktionen nach vorne von denen eben noch einer rein geht. Zum Schluss schießt Eto'o zwar noch das 3:2. Der kurz darauffolgende Eckball geht natürlich sehr platziert auf den Keeper :D
Ich denke mal wäre der ein oder andere Ball von mir mal eingeschlagen, dann wäre ein Unentschieden da gewesen, aber das macht den Sieg von dir eben verdient, dass du die Chancen verwertet hast (auch wenn mit R1 X( :ugly: ). Ja das musste ich jetzt noch erwähnen :D :D

Dir weiterhin viel Erfolg :)
 
Top