offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: TheWall-87
so 17:10/17:15 würde bei mir noch klappen :)


@barca hast evtl. heute zwischen 1730 und 1830 zeit? :)
ne sorry da bin ich schon weg...wann hast du morgen zeit??

---------- Beitrag um 16:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:26 Uhr ----------

2. Liga
Valencia - FC Barcelona 1:3

Tore:

1:0 Pedro
1:1 Bastos
2:1 Messi
3:1 Messi

Sieg geht denke in Ordnung auch in der Höhe. Messi's 2:1 war ja mal ein Traum ;)

Viel Erfolg weiterhin
 
PSN-Name: sorcerl3lr
ne sorry da bin ich schon weg...wann hast du morgen zeit??

---------- Beitrag um 16:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:26 Uhr ----------

2. Liga
Valencia - FC Barcelona 1:3

Tore:

1:0 Pedro
1:1 Bastos
2:1 Messi
3:1 Messi

Sieg geht denke in Ordnung auch in der Höhe. Messi's 2:1 war ja mal ein Traum ;)

Viel Erfolg weiterhin
Naja Barca halt :D
Dir auch noch viel Erfolg.
 
PSN-Name: Schalker__86
Schalke - Man City 2:5

Tore Farfan und Huntelaar für Schalke und 3x Agüero und 2x Dzeko

Sieg geht eindeutig zu Hoch aus.. bzw hier wäre ein Remis Gerecht gewesen.. aber das es zu keinem Remis kam ist halt dem Team Stärken zu Verdanken.. City Bessere Stürmer und nen Besseren Torwart.. sonst wäre es vllt auch anders Ausgegangen..

aber Scheiß der Hund Druff
 
1.Liga

Schalke 04 2:5 Manchester City

  • Torschützen Manchester City: 3x Agüero, 2x Dzeko
  • Torschützen Schalke 04: 1x Hunterlaar (FE), 1x Farfan
Unverdienter Sieg, grottenschlechtes Spiel von mir, ein Unentschieden wäre verdient gewesen für Schalke 04...

---------- Beitrag um 14:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:24 Uhr ----------

1.Liga

Manchester City 8:1 Inter Mailand
  • Torschützen Manchester City: 4x Dzeko, 4x Agüero
  • Torschützen Inter Mailand: 1x De Rossi
Verdienter Sieg, viel Erfolg weiterhin
 
PSN-Name: FKarner
1.Liga


Manchester City 8:1 Inter Mailand
  • Torschützen Manchester City: 4x Dzeko, 4x Agüero
  • Torschützen Inter Mailand: 1x De Rossi
Verdienter Sieg, viel Erfolg weiterhin

Ja absolut verdienter Sieg. Ich hatte nur eine Torchance überhaubt! :ugly:
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Da hab ich mit Sneijder einen der beste Spielmacher der Welt aber der bring keinen eizigen Pass an den Mitspieler.
Spielt ihr alle mit Passhilfe und ich als irgenwie überhaupt nicht?? :ugly:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Naja, vlt kannst du ja mit Manchester United besser spielen, deshalb möchte ich dir hier und jetzt anbieten,.................zu warten bis ManUtd frei ist
trolololol ~troll~ sry ich bin ein arsch :(
 
Top