offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
Marseille - Schalke 04 2:3

Tore: 2x Lukaku für OM und 2x Jurado und Farfan für Schalke

Zum Spiel.. Schalke führt mit 0:3 und OM drückte in der Zweiten Halbzeit und kam auch auf 2:3 ran doch dieses Ergebnis konnte Schalke am ende Halten.. Aber am ende wäre hier ein Remis Gerecht gewesen..
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
1 Liga

Bayern M. 0:1 Liverpool

Tor Liverpool: Agger (11. Minute nach Ecke -_-)

Noch NIE so unverdient gewonnen! Ich schäme mich fast schon... dreckiger gehts nicht... Sorry Milkproof... Das ist wirklich bitter kann mich nicht ma drüber freuen -_-
 
PSN-Name: Schalker__86
Real - Schalke 04 6:4

Tore: 2x Benzema 2x Poldi Ronaldo und Özil für Real und 2x Raul Huntelaar und Jurado für S04

Real gewinnt am ende Verdient keine Frage.. aber Schade auch wenn es klar 100%tige Tore sind das man es Nötig hat mit seinen Stars vor Torwart Quer zu spielen.. grad wenn man doch so ein klasse Team hat.. sollte man doch mal Drauf hauen und Schlenzen aber ist ja egal.. war froh das ich nicht mit meinem Team unter die Räder kam.. bin zufrieden für den Tag heute =)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ich führte erst 3:0, dann 4:1 und plötzlich steht es 4:4. :o Da war ich mir wohl etwas zu sicher. Schalke hat gut gekämpft.

Und wegen dem Querspielen. Auch Barca, Real und Bayern spielen quer wenn der Nebenmann besser steht?? Außerdem waren es nur 2 Tore so geschossen. Es kann ja nich jedes Tor das Tor der Woche sein. ;)

Was ist den bei den Bayern los?:p
Seit der Niederlage gegen mich stürzt Milkproof immer tiefer. Sorry ... ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Marseille 3:3 Real Madrid
Tore: Ronaldo, 2x Benzema

Ausgeglichenes Spiel. Marseille hat erst 2:0 und dann 3:1 geführt. Ich glich jedoch auf 3:3 aus. Danach ging es hin und her. Ronaldo vergab dann 4!!!!! 100%ige, teilweise frei vorm Tor. Trotzdem hat sich Marseille den Punkt verdient.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Real - Schalke 04 6:4

Tore: 2x Benzema 2x Poldi Ronaldo und Özil für Real und 2x Raul Huntelaar und Jurado für S04

Real gewinnt am ende Verdient keine Frage.. aber Schade auch wenn es klar 100%tige Tore sind das man es Nötig hat mit seinen Stars vor Torwart Quer zu spielen.. grad wenn man doch so ein klasse Team hat.. sollte man doch mal Drauf hauen und Schlenzen aber ist ja egal.. war froh das ich nicht mit meinem Team unter die Räder kam.. bin zufrieden für den Tag heute =)
?(
Langsam wirds lächerlich was einem hier vorgeworfen wird.
Angefangen mit den R1 Schüssen, meiner 5 Mann Abwehr und jetzt dem Querspielen und was es sonst noch alles gab.
Solange man nicht cheatet sollte es jedem Recht sein zu spielen wie man will.
 
PSN-Name: Schalker__86
Ich führte erst 3:0, dann 4:1 und plötzlich steht es 4:4. :o Da war ich mir wohl etwas zu sicher. Schalke hat gut gekämpft.

Und wegen dem Querspielen. Auch Barca, Real und Bayern spielen quer wenn der Nebenmann besser steht?? Außerdem waren es nur 2 Tore so geschossen. Es kann ja nich jedes Tor das Tor der Woche sein. ;)
wie gesagt meine es ja auch nicht Böse.. und war klar das jetzt wieder so ein Vergleich kommt aber wir spielen Konsole nicht auf dem Richtigen Feld :D

und grad ein Ronaldo oder Poldi oder Benzema mit deren Abschluss Stärke würde ich Öfters Drauf hauen.. grad gegen Unnerstall :D

naja ich fand das Schönste Tor habe ich mit Hunter gemacht mit dem Pfosten Tor :p

---------- Beitrag um 20:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:41 Uhr ----------

?(
Langsam wirds lächerlich was einem hier vorgeworfen wird.
Angefangen mit den R1 Schüssen, meiner 5 Mann Abwehr und jetzt dem Querspielen und was es sonst noch alles gab.
Solange man nicht cheatet sollte es jedem Recht sein zu spielen wie man will.
alter was ist den dein Problem jetzt?

musst dich auch bei jedem mist einmischen

ich habe es ja nicht böse gemeint.. nur wenn es doch ne fun liga ist sollte man doch auch ein bissi mehr mit solchen stars ausprobieren wenn die so ne starke abschluss stärke haben ;)

ich halte auch mit Hunter oder Farfan gerne mal Drauf macht mehr fun :D
 
Top