offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Das Glück war auf meiner Seite. Chelsea mit 3 100%igen aber 3 mal konnte mein Torwart den Ball retten. Ich hatte villeicht 2 Chancen und einer ging rein.

Spiel wenigstens die Saison zu Ende ist doch nicht mehr lange.;)
Das Team spielt nicht so wie im normalen Online Spiel..Mit originalem Kader bin ich in den Saisons auf Liga 2..Liga 1 werde ich schaffen..Ich denke also nicht dass es an mir liegt..

Ich sehe da keien Sinn darin, wenn das Team beschissen spielt ohne dass ich was dafür kann.

Hast hoffentlich nicht übersehen, dass mir ein 11er nicht gegeben wurde ;)..Drecksspiel..
 
An meine Gegner: Arsenal, Werder Bremen, AC Mailand, Tottenham, wann habt ihr Zeit?

Ich hab momentan leider wenig bis gar keine Zeit, ich kann momentan folgende Termine anbieten: Freitag von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr, dann nocheinmal von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Samstag kann ich gar nicht und am Sonntag höchstens gegen späten Abend (22:00 Uhr).
 
Top