offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: sorcerl3lr
Manchester United 1:0 Valencia

Verdienter Sieg, Valencia hat aber auch sehr gut gespielt, hat spaß gemacht :)

Viel erfolg weiterhin
Bestätige :)

Aber verdient ist anders. ;) Mit nem Unentschieden hätte ich leben können. Mal wieder Tor nach Konter kassiert und der Sonntags Schuss sah irgendwie nicht unhaltbar aus. Mindestens 2x gegen Rooney getacklet, aber ne, macht ihm nix aus, während meine Spieler sich wieder so verhalten, wie sie es scheinbar gegen ein 5* Team tun müssen. :ugly:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich hab noch zu Raphael gesagt;
"Och nee... Guerrero ist ein Elfmeterkiller" und was is .. du hältst ihn :D
Als du den Elfer hattest, müsstest du nur 1 sekunde schneller schießen da mein Controller ausging :ugly:
Dein Controller war leer? Really? Are you actually taking the piss? Are really squeezing the tits? ~fu~~fu~~fu~~fu~

Waren eh so 2 gammel elfer, kp wofür wir die bekommen haben. Wir sehen für den Schiri wohl zu gut aus ~troll~
 
Top