offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: TheWall-87
so hab das mit meiner PS3 wieder hinbekommen

@Germanpascal,schizofreak und the wall
könnte heute bis um 17:00 und dann wieder ab 21:00 :)
wie siehts bei euch aus?
irgendwann bin ich es auch mal leid, die faulheit der anderen zu unterstützen...

es ist glaube nicht zuviel verlangt die letzten beiträge zu überfliegen...

im 10. beitrag über dir siehste wann ich zeit habe... :rolleyes:

Freitag 15:30 bis? Ich VERSUCHE zwischen 15:30 und 16:00 Uhr online zu kommen :)
Freitag bis 18Uhr circa vll auch etwas länger. Deshalb stress dich nicht, wenn du es nicht rechtzeitig schaffst und etwas später da bist. Hauptsache du sagst vorher Bescheid, ansonsten kein Problem...
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
@Flathacker

Jetzt melde dich doch mal... Hast noch gar nicht auf meine Anfragen reagiert...
Hättest du morgen Zeit??
Tschuldigung das ich besseres im Kopf hab als hier rein zu gucken bzw mich nicht abgemeldet hab.

Wann passts denn bei dir ? Dann können wir dann spielen wenns dir passt...

---------- Beitrag um 17:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:14 Uhr ----------

Flathacker und Guerrero:

Könnte heute und morgen abend so ab 21 Uhr!!! Ihr auch???
Dann lass uns um 21 Uhr bzw wenn du mit Guerrero dann schon spielst danach. ;)
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
So Jungs ! Ich bin offiziell raus. Hab das Schalker alles in einer PN erklärt weshalb ich geh und joa. Das war's leider für mich. Ich wüsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß in der Liga. Spätestens bei FIFA 13 bin ich aber wieder dabei ! :)

Bis dahin, Flathacker alias Robin. :)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
So Jungs ! Ich bin offiziell raus. Hab das Schalker alles in einer PN erklärt weshalb ich geh und joa. Das war's leider für mich. Ich wüsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß in der Liga. Spätestens bei FIFA 13 bin ich aber wieder dabei ! :)

Bis dahin, Flathacker alias Robin. :)
Bist du nicht erst letzte Woche oder so schonmal zurückgetreten und wiedergekommen?..........
Wenn's jetzt so ist nur weil du wieder verloren hast oder das Spiel dich verarscht dann kann ich das nicht verstehen, hätteste auch gleich draußen bleiben können....

Wenn's aber Private Gründe hat dann ignoriere das obrige ;)
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Bist du nicht erst letzte Woche oder so schonmal zurückgetreten und wiedergekommen?..........
Wenn's jetzt so ist nur weil du wieder verloren hast oder das Spiel dich verarscht dann kann ich das nicht verstehen, hätteste auch gleich draußen bleiben können....

Wenn's aber Private Gründe hat dann ignoriere das obrige ;)
Private sowie Zeitliche Gründe ;)
 
Top