offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
Alter ist Fifa Lächerlich!! :D man kann Ibra nicht Verteidigen echt lächerlich.. jeder Hohe Ball gewinnt er den Zweikampf haha

Schalke - Milan 0:6

Tore Ibra 4x Boateng 2x

Am ende hätte es auch 3:3 ausgehen können.. doch der Unterschied war halt Ibra gelingt alles.. und meine Stürmer dürfen aus 5 Metern Nix treffen..
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
FC Schalke 04 (ofc) 0 : 6 AC Milan (Crymstar)

21' Boateng
32' Ibrahimovic
60' Ibrahimovic
68' Ibrahimovic
74' Ibrahimovic
90' Boateng


Also ich denke mal der Sieg geht in Ordnung, aber in der Höhe auf jeden Fall nicht. Schalke war 5-6 mal vorm Tor schießt bisauf einen Ball (der hätte müssen rein... da war FIFA definitiv auf meiner Seite) immer auf den Tormann, da hat FIFA mal wieder dazwischen gefunkt schätze ich, falls die Schusshilfe auf "Mit Hilfe" ist.
Das 1:0 ein schöner Fernschuss von Boateng. Hab mir das mal angeschaut in der Wiederholung und hätte der Schalkerspieler nicht gegrätscht, wär der Ball volle Kanne auf den Spieler geflogen und nicht drüber durch.
Dann das 5:0 ein Seitfallzieher, der in dieser Situation kein Mensch auf der Welt gemacht hätte :rolleyes: Also, da war FIFA echt total auf meiner Seite. Genauso wie das 3:0 glaub ich, da kommt Ibrahimovic zum Kopfball, obwohl 2 Schalkespieler ihn umzingeln. Und dass der Goalie den nicht hält.... echt traurig :(
Unverdient zwar nicht, aber 3 der 6 Tore waren schon echt sehr fragwürdig. Ein 3:1 oder 3:2 hätte die Begegnung denke ich exakter wiedergespiegelt.

Dir weiterhin viel Erfolg. :)
 
Top