offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: dahlinho
The Wall: kannst du auch morgen gegen 21 Uhr? Haben heute Abend Besuch zu DSDS und dann kann ich nicht spielen. :(

---------- Beitrag um 18:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:57 Uhr ----------

@ Dennis: wo steckst du? Wollen wir es morgen auch nochmal probieren?
 
PSN-Name: TheWall-87
The Wall: kannst du auch morgen gegen 21 Uhr? Haben heute Abend Besuch zu DSDS und dann kann ich nicht spielen. :(

---------- Beitrag um 18:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:57 Uhr ----------

@ Dennis: wo steckst du? Wollen wir es morgen auch nochmal probieren?
Aber DSDS ist doch um 21Uhr noch nicht zuende???
Also?

---------- Beitrag um 20:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:26 Uhr ----------

Hab mich verlesen. Ok morgen 21uhr...
 
PSN-Name: sorcerl3lr
Okay, dann lieber eher an der 10 als an der 11. =) so 10:15 wäre peeeerfekt!

jo bin jetzt dann online. :)

---------- Beitrag um 11:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:21 Uhr ----------

2. Liga

Kopenhagen 1 - 0 Valencia


Man man. :D Selten waren meine statistiken so überlegen. Aber vorne schieben sie alle dem Ball den Torhüter zu. Und dann in der 89. eine Fifaklassikerflanke. Hab schon gewusst, als ich nich in den Verteidiger wechseln konnte, dass daraus ein Tor wird. :ugly:

Sonst ein recht zerfahrenes Spiel. Kaum einen schönen Spielzug zustande gebracht.
Viel Glück noch weiterhin. :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: sorcerl3lr
Ich kann immer frühestens ab 20.30 Uhr.

---------- Beitrag um 11:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:21 Uhr ----------

@ Sorcerer: ich bin Moskau und wir haben nicht gespielt.

ah danke, ja. Wären aber 3 leichte Punkte für dich gewesen. :ugly:


btw. hast du mal Dortmund erreicht? Hat sich hier im Forum nicht mehr gemeldet und im PSN die Einladung bisher nicht angenomen. ?(
 
Top