offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
@OFC

Wie siehts bei dir morgen aus?
Also heute kann ich so ab 13 uhr.. bis ca 18 uhr.. Ich weiß ja das es bei dir erst ab 17 uhr geht..

aber das selbe gilt auch für Marcel... und ja hatte es gestern nicht gepackt bin erst so gegen 22 Uhr heim gekommen und habe dann noch bissi CL geschaut.. und dann war ich ab 23:30 glaub ich wieder ON aber da war dann keiner mehr da^^
 
PSN-Name: dahlinho
Manchester United 2:0 ZSKA Moskau
Tore: Rooney, Hernandez

Viel Glück weiterhin
Echt toll. Das 1:0 fällt (86. Min), weil der Verteidiger nach drücken des Vierecks, den Ball flach in die Mitte spielt! Total super! Das 2:0, weil ich dann aufgemacht habe.!

Fand den Sieg nicht so verdient, denn Moskau hat gekämpft und mehr Chancen gehabt, als dort in der Statistik stand.

Meine Lust wird immer weniger! :(
 
Top