offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
@ Marcel und damit Bremen gemeint..

was ist los mit dir? Facebook keine Antwort von dir hier NIX von dir zu Hören.. man man man.. naja wenn das Ergebnis am ende beim 0:0 bleibt ist es nicht schlimm.. nur ne Antwort wäre schon nett gewesen.. :D
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
AC Mailand 0:4 Marseille
-Lukaku,2x Pastore,Ayew

Hoch verdienter Sieg, Milan mit 3 Schüssen im ganzen Spiel, Marseille mit 23 ! gg
AC Milan 0 : 4 O. Marseille

15' R. Lukaku
75' A. Ayew
86' J. Pastore
90' J. Pastore

Auf jeden Fall verdienter Sieg, aber wenn ich aus jeder Lage drauffeuern würde, dann hätte ich auch 10 Schüsse gehabt :p Aber allein vom Ballbesitz her warste schon wesentlich stärker und kamst oft gut vor's Tor :)
In der 1. Hälfte Marseille seeeehr oft am Ball (ca. 65 % Ballbesitz) und auch oft vorm Tor.
In der 2. Hälfte kommt zwar Milan besser ins Spiel bzw. hat mehr Bälle, aber viele Fehlpässe im Aufbauspiel. Am Ende 57% Ballbesitz für Marseille.
Also verdienter Sieg für Marseille.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Marseille 5:1 Arsenal
-4x Lukaku, Remy
-Gerrard

Sehr schnelles Spiel mit vielen Torchancen, Marseille geht 2:1 in Führung und Arsenal macht auf, kassiert jedoch die Konter, die das Spiel dann letztendlich entscheiden. gg
 
Sorry DafLo dein Sieg war unverdient. 6:1 schön und gut aber echt unverdient. Ich gebs oft zu wenn einer verdient gewinnt aber dieses Spiel hast du nicht verdient zu gewinnen, sorry. Bist trotzdem ein guter Spieler aber ein Unentschieden wäre am gerechtesten gewesen.
 
Top