offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#42
Wie gesagt, ich kann sie dir noch löschen. Oder du redest nochmal mit deinem Transferpartner um die Ablöse etwas zu drücken.
Ist halt nicht toll wenn man von 50 Millionen ausgeht damit jetzt sehr gut gewirtschaftet hat und plötzlich statt 48,5Mil. nur noch 23,5Mil hat weil dir plötzlich einfällt das das zuviel ist ?( Letztes Jahr war es doch auch nicht zuviel :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#44
Ist halt nicht toll wenn man von 50 Millionen ausgeht damit jetzt sehr gut gewirtschaftet hat und plötzlich statt 48,5Mil. nur noch 23,5Mil hat weil dir plötzlich einfällt das das zuviel ist ?( Letztes Jahr war es doch auch nicht zuviel :(
Naja, es ist ja nicht so, dass ich es nach Tagen geändert hätte, sondern innerhalb weniger Stunden.

Wie gesagt, du kannst alle oder einige Transfers löschen und schon hast du wieder mehr Geld.

Letztes Jahr sind Spieler für 100 Mio gekauft wurden. Das soll diesmal anders sein und sich etwas mehr am transfermarkt.de orientieren.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#45
Naja, es ist ja nicht so, dass ich es nach Tagen geändert hätte, sondern innerhalb weniger Stunden.

Wie gesagt, du kannst alle oder einige Transfers löschen und schon hast du wieder mehr Geld.

Letztes Jahr sind Spieler für 100 Mio gekauft wurden. Das soll diesmal anders sein und sich etwas mehr am transfermarkt.de orientieren.
ne passt ich sag jetzt nix mehr :)
Ich denke mir meinen Teil...

Aber ne Antwort wegen khedira wäre ganz nett :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#49
Ou man. Du langweilst mich immer mit deinen sinnfreien Kommentaren. Jetzt noch ein Spruch und ich schmeiß dich raus. Ist ja nicht das erste mal dass du mich blöd anmachst, also überleg dir was du als nächstes sagst, falls du noch mitspielen willst.
Hm ich versuch das mal so zu formulieren das du es nicht falsch verstehst ok? Also nicht sauer sein ;)

Es sieht halt auf den ersten Blick wirklich seltsam aus.
Letztes Jahr als du schalke hattest war das Budget nicht zuviel und jetzt wo du mit Real kein Budget bekommst sind die Budgets plötzlich zu hoch. Nicht falsch verstehen, ich will dir nichts unterstellen! Wir sind dir ja alle dankbar das du das hier machst und Organisierst aber seltsam wirkt das ganze auf denn ersten blick schon;)
wie gesagt nicht falsch verstehen! im Prinzip strafst du damit alle , die kein 5 Sterne Team haben weil sie gar nicht so sehr aufrüsten können das sie gegen einen Ronaldo, Tevez, van Persie etc. bestehen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#50
Und für mich bitte eine Antwort wegen dem Sahin Transfer Schalker.:D
volbeat lass es mal per PN klären wenn du willst. Für mich ist es ja auch blöd.
Ich weiß nich ob ich Khedira oder Sahin abgeben soll. Hab für beide ein paar gute Angebote. :kopfkratz:

---------- Beitrag um 20:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------

Hm ich versuch das mal so zu formulieren das du es nicht falsch verstehst ok? Also nicht sauer sein ;)

Es sieht halt auf den ersten Blick wirklich seltsam aus.
Letztes Jahr als du schalke hattest war das Budget nicht zuviel und jetzt wo du mit Real kein Budget bekommst sind die Budgets plötzlich zu hoch. Nicht falsch verstehen, ich will dir nichts unterstellen! Wir sind dir ja alle dankbar das du das hier machst und Organisierst aber seltsam wirkt das ganze auf denn ersten blick schon;)
wie gesagt nicht falsch verstehen! im Prinzip strafst du damit alle , die kein 5 Sterne Team haben weil sie gar nicht so sehr aufrüsten können das sie gegen einen Ronaldo, Tevez, van Persie etc. bestehen können.
Ok, ich versteh nix falsch. ;) Hier die neue Budgetverteilung:

5 Sterne Team: 0

Der Rest: unbegrenzt


So, jetzt viel Spaß. :) Hab langsam echt kein Bock über alles zu diskutieren. Jedes mal gibt es was neues. :o
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#51
I
Ok, ich versteh nix falsch. ;) Hier die neue Budgetverteilung:

5 Sterne Team: 0

Der Rest: unbegrenzt


So, jetzt viel Spaß. :) Hab langsam echt kein Bock über alles zu diskutieren. Jedes mal gibt es was neues. :o
Jop jedesmal gibt es was neues da hast du recht! Erst war es so dann ist es so ;)
Aber ich merke ich hab schon wieder zu viel gesagt bzw. geschrieben und wenn du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast dann tut es mir leid denn so wie du das jetzt wahrscheinlich aufgefasst hast war es nicht gemeint! Is ok ich komm auch mit denn 25 Millionen zurecht! ich meinte ja nur...
 
PSN-Name: Milkproof
#52
ist doch egal wie hoch das budget ist. hat doch keinen effekt ob du jetzt statt 100m 500m kriegst oder umgekehrt, die spielerpreise passen sich doch dann dem entsprechend an. dann geht halt in den versteigerungen ein cr7 nicht für 120m weg sondern für 80m. alles relativ. man könnte genauso gut auch einfach nur gebote verteilen und mit denen dann handeln.

seh nicht wo da jetzt irgendwer nen vorteil hätte. ?(
 
PSN-Name: PolisDayi
#53
Ich weiß nich ob ich Khedira oder Sahin abgeben soll. Hab für beide ein paar gute Angebote. :kopfkratz:

---------- Beitrag um 20:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------



Ok, ich versteh nix falsch. ;) Hier die neue Budgetverteilung:

5 Sterne Team: 0

Der Rest: unbegrenzt


So, jetzt viel Spaß. :) Hab langsam echt kein Bock über alles zu diskutieren. Jedes mal gibt es was neues. :o
Gib mir SAHIN ab.:D Ich versuch meine 2 Lieblingstürken zu holen machts mir doch nicht so schwer manno mann.X(





:p
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#58
Ich glaub er meint dich garnicht ^^

Tja Volbeat, wird wohl nix aus Vale wa :D Hast ja kene 30 Mille mehr ~troll~
Haha -_- verdammt ist das lustig... NICHT!
Aber meine andere anfrage steht noch!

---------- Beitrag um 20:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:29 Uhr ----------

ja, ich. du störst. geh weg.

:p
Ok das ist Nummer 3!
Bei 5 verzieh ich mich!
 
Top