offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
FC Schalke 04 gegen Bayern München 3:1

Tore: 2x Farfan und Holtby für Schalke und Gomez für FCB

Zum Spiel: Verdienter Sieg für Schalke^^ nein Spaß bei Seite ein Glücklicher Sieg für Schalke.. man dachte nach dem 1:1 vllt den Punkt zu halten das es am ende 3 Wurden war ein Wunder da die Bayern klar Stärker waren und den Sieg ein Tüten hätte Müssen..
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
1 Liga

Liverpool 5:1 Arsenal

Tore Liverpool: 3x Suarez, 2x klose
Tor Arsenal: Turan

Zum Spiel: Geiles spannendes Spiel das viel zu hoch ausging! Bis zum 3:1 war es ein offener Fight! Danach stellte er auf volle Offensive was ich mit Kontern ausnutzen konnte! Er hatte einen starekne Keeper und ich hinten glück! Ergebniss ist definitiv zu hoch und vlt. wäre auch ein Unentschieden gerechter aber seine volle Offensive spielte mir in die Karten.
Gutes Spiel Maraz! Gegen dich spielen ist immer sehr geil :)
 
PSN-Name: PolisDayi
1 Liga

Liverpool 5:1 Arsenal

Tore Liverpool: 3x Suarez, 2x klose
Tor Arsenal: Turan

Zum Spiel: Geiles spannendes Spiel das viel zu hoch ausging! Bis zum 3:1 war es ein offener Fight! Danach stellte er auf volle Offensive was ich mit Kontern ausnutzen konnte! Er hatte einen starekne Keeper und ich hinten glück! Ergebniss ist definitiv zu hoch und vlt. wäre auch ein Unentschieden gerechter aber seine volle Offensive spielte mir in die Karten.
Gutes Spiel Maraz! Gegen dich spielen ist immer sehr geil :)
Ja war ein gutes Spiel, wie immer gegen dich. :) Wenn Gerrard den Lattentreffer am Anfang der 2.HZ reinmacht gehts villeicht anders aus aber nun gut. Letztendlich hattest du in der 2.HZ mehr Chancen. Wie du schon sagtest waren dies aber eher Konter.
Was mich gewundert hat war, dass ich mein Offensivpressing nicht nutzen konnte bzw. es garnicht stattfand. Wie denn auch wenn keiner nachrückt? Ansonsten waren in meiner Nähe meistens 3,4 Spieler und mit denen konnte man gut Kombinieren aber diesmal nicht...
Lag wohl am Schnee, die hatten kein Bock zu laufen.:D

Also Raphael und Crymstar, wann könnt ihr?
 
Top