offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

@Atomic
Sagen wir dann morgen um 14 Uhr?
Heute 14:00 Uhr geht klar, bis nachher :)

Dann schreib ich gleich mal hin was Montag bei mir so abgeht :D
Ich bin bis gut 13 Uhr weg. Dann hab ich Zeit bis 16 Uhr, wobei ich da weg muss ergo müssten wir spätestens um 15:45 Uhr anfangen. Danach bin ich nicht mehr zuhause, ansonsten geht's erst wieder nächstes Wochenende.
Montag 15:00 Uhr, würde passen?

Naja, Chelsea war so auch gegen Barca erfolgreich. ?(
Was Chelsea gegen Barcelona gespielt hat, hatte ja auch mit Fußball nichts mehr zu tun oder? Ist eigentlich schon traurig genug das so eine Mannschaft dann auch noch im Finale spielen darf ;).
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Naja, Chelsea war so auch gegen Barca erfolgreich. ?(
Naja, aber Chelsea hat eben nur gegen Barca so gespielt ;) Was sollen se den tun? Sich abschießen lassen? Wenn man eben nicht das Potenzial hat gegen die anzurennen, dann versuchen die halt keins zu bekommen. Und ich denke mal GX-Force hat sehr wohl die Klasse gegen Schalker und Atomic zu gewinnen, aber in jedem Spiel so zu spielen :rolleyes: Sogar gegen die Tabellenkellerteams, wie ich eins bin, so zu spielen... echt traurig leider :(

---------- Beitrag um 09:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:52 Uhr ----------

Montag 15:00 Uhr, würde passen?
Perfekt :)
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Chelseas Art fussball zu spielen gegen Barca war vollkommen legitim. Inter ist vor zwei jahren so ganz zufällig auch ins Finale gekommen und die dummen bayern haben sich im Finale auskontern lassen.

So ist fussball, wenn man Defensiv sehr stark steht und sein Hauptaugenmerk auf das verteidigen legt und eben durch ein, zwei Angriffe das Spiel gewinnt ist das eben so.
verstehe dieses rumgekacke nicht von wegen " Jedes Team muss so offensiv draufgehen wie Barca bla bla"

Boah!!!!
 
1.Liga

Arsenal 1:2 Manchester City

  • Torschützen Manchester City: 2x Agüero
  • Torschützen Arsenal: 1x David Villa
Das ich die Spiele immer so spannend halten muss, das war eine katastrophale Chancenauswertung von mir.
Gut gekämpft und dagegen gehalten Maraz, viel Erfolg weiterhin!
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
An meine Gegner: Arsenal, Werder Bremen, AC Mailand, Tottenham, wann habt ihr Zeit?

Ich hab momentan leider wenig bis gar keine Zeit, ich kann momentan folgende Termine anbieten: Freitag von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr, dann nocheinmal von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Samstag kann ich gar nicht und am Sonntag höchstens gegen späten Abend (22:00 Uhr).
Kannst du jetzt noch?
 
PSN-Name: dahlinho
Hi Leute und Gegner von MOSKAU!!!!!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin moment voll im Stress! Viel Arbeit, Auto verkauft, neues Auto gekauft, Fussball, Kind uvm.!

Vielleicht hätte ich heute abend so von 22 - 23 Uhr Zeit. Morgen wirds schwer, weil ich da abends als DJ unterwegs bin. Sonntag so ab 21 Uhr!? Wenn ich nicht zu besoffen bin, weil wir den Klassenerhalt geschafft haben! :-)
 
Zuletzt editiert:
1.Liga

Tottenham 3:2 Manchester City

  • Torschützen Manchester City: 1x Agüero, 1x Dzeko
  • Torschützen Tottenham: 1x Pato, 1x Lennon, 1x Neymar

Erstmal Glückwunsch zum Sieg GX-Force.

Traurig das FIFA dieses Spiel durch einen Elfmeter entscheiden muss, ich hab nicht mal ansatzweise eine Taste berührt aber der Tottenham Spieler fällt, dadurch fällt das 1:1.

Das Spiel an sich kann man eigentlich nicht bewerten.
Ich war klar überlegen (Ballbesitz) aber gegen das bekannte 5-Abwehrspieler-Bollwerk-System muss man natürlich erstmal zu Torchancen kommen, die meine Spieler dann allerdings kläglich versemmelt haben oder Adler noch irgendwie gesichert hat. Warum am Ende in der Statistik so wenige Torschüsse/versuche auftauchen, weiß man nicht. Sicherlich hat Tottenham 2 "reguläre" Tore erzielt aber zum Spielfluss haben Sie nichts beigetragen. Dementsprechend kann ich nicht behaupten das es verdient war, mit einem Unentschieden hätte ich mich auch gut anfreunden können.

Es hat früher wesentlich mehr Spaß gemacht gegen dich zu spielen, als du noch ohne 5er Kette gespielt hast aber ich respektiere das jeder so spielen kann wie er möchte, nur wünsche ich dir mit so einem System weder die Meisterschaft, noch ein Platz unter den ersten Drei. Ich mein ein bisschen kann ich dich sogar verstehen, man sieht deutlich deine Defezite im Abwehrverhalten, selbst bei der 5er Kette. Der Vorteil ist dort halt nur das immer ein dummer "CPU" in der gegend rumsteht und im Notfall eingreift und irgendwie klärt, wie es in unserem Spiel das ein oder andere mal vorkam. Mir "persönlich" würde das kein Spaß machen aber du hast für dein System auf jeden Fall die richtigen Leute verpflichtet. Du bist auf jeden Fall kein schlechter Spieler aber man würde dich wesentlich mehr "respektieren" bzw. deine Leistung "respektieren" wenn du ohne 5er Kette an den Start gehen würdest.

Wie dem auch sei, du hast gewonnen und 3 Punkte geholt (ob verdient oder nicht interessiert nach dem Spiel sowieso niemanden mehr).
Dies soll keine Beschwerde über dein System sein, wie gesagt jeder kann so spielen wie er möchte und es brauch auch niemand dumme Kommentare abgeben, es ist nur meine Meinung.

Immerhin wird es dieses Jahr eine richtig spannende Meisterschaft!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Tekken-Ninja
Also zunächst einmal war der Elfer berechtigt, da der Angriff gegen mein Spieler geht, auch wenn du nichts gedrückt hast. Hättest du dir in der Wiederholung angucken können.
Außerdem war dein erstes Tor auch ein Witz, da du einfach aus 30m mit R1 draufgeschossen hast und mein TW reagiert bis kurz vor Schluss gar nicht.

Zum meinem System erklär ich später was, weil momentan hab ich kein Bock zu schreiben, da ich Besuch hab.

Naja immerhin der erste Sieg gegen dich.~pft~

PS: Wenn ihr mir jedesmal so ein Bericht schreibt, wenn ihr gegen mich verliert fühl ich mich dann auch geehrt.;)
 
PSN-Name: mW2fast4u
Hi Leute und Gegner von MOSKAU!!!!!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin moment voll im Stress! Viel Arbeit, Auto verkauft, neues Auto gekauft, Fussball, Kind uvm.!

Vielleicht hätte ich heute abend so von 22 - 23 Uhr Zeit. Morgen wirds schwer, weil ich da abends als DJ unterwegs bin. Sonntag so ab 21 Uhr!? Wenn ich nicht zu besoffen bin, weil wir den Klassenerhalt geschafft haben! :-)
Vielleicht heute Abend. Am WE kann ich eigentlich so gut wie gar nicht :D
 
Also zunächst einmal war der Elfer berechtigt, da der Angriff gegen mein Spieler geht, auch wenn du nichts gedrückt hast. Hättest du dir in der Wiederholung angucken können.
Außerdem war dein erstes Tor auch ein Witz, da du einfach aus 30m mit R1 draufgeschossen hast und mein TW reagiert bis kurz vor Schluss gar nicht.

Zum meinem System erklär ich später was, weil momentan hab ich kein Bock zu schreiben, da ich Besuch hab.

Naja immerhin der erste Sieg gegen dich.~pft~

PS: Wenn ihr mir jedesmal so ein Bericht schreibt, wenn ihr gegen mich verliert fühl ich mich dann auch geehrt.;)
Naja, ich hab leider keine Wiederholung gesehen aber ganz ehrlich mein Spieler steht da und macht nichts aber ist auch egal.
Zu meinem ersten Tor, ich wusste schon bevor der Ball überhaupt im Netz war das er reingeht, von da lässt man ja auch niemanden zum Schuss kommen.

Ist jetzt sowieso egal, im Endeffekt freut es mich auch für dich das du es endlich mal geschafft hast. Hat ja auch lang genug gedauert :p.

Ich finde es eigentlich ganz nett wenn man nach den Spielen (gerade die um die Meisterschaft) noch ein bisschen was schreibt.
Die Leute die immer am Ende abbrechen oder einen nicht mal mehr die Statistik angucken lassen, sind die schlimmsten...
 
Top