offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ok ich bin dann ab 20.40Uhr on und warte dann ;)

---------- Beitrag um 21:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:36 Uhr ----------

2. Liga

Barcelona 1:2 Liverpool

Tore Liverpool: 2x Suarez
Tor Barca: Bent

Zum Spiel:

Verdienter Sieg! Nach dem 0:2 in der 79.Minute muss das ding normalerweise durch sein aber promt wird man für seine miserable Chancenverwertung bestraft und es fällt das 1:2! Dann noch eine riesen chance für Barca und der direkte Konter! Dieser müsste normalerweise das 1:3 sein aber wie schon erwähnt war die Chancenverwertung miserabel!
Gutes Spiel!
Wünsche Olli weiterhin viel spass und Erfolg in der Liga!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: sorcerl3lr
Vor 14 Uhr geht bei mir NIE. ;)
Ich hab momentan stress mit freundin, wird knapp mit Spielen.. Ehm, Wie wärs heut Abend so 21 Uhr?
Geht an alle Gegner.

Bei mir wirds wahrscheinlich erst Sonntag abend möglich sein. Oder ich bin spontan abends mal im PSN, aber planen kann ich da nichts weil Besuch da ist und ich so noch Sachen zu erledigen habe. Aber Sonntag abend könnte ich.

Geht auch an die anderen Gegner von Valencia :)
 
PSN-Name: dahlinho
@ Raphael: Du bist doch FCK oder? Wann hast du Zeit? Bei mir klappt es erst Sonntag ab 20.00 Uhr ungefähr! Oder Morgen und Samstag so gegen 20.30 Uhr! Dann aber mit festem Termin, damit ich das bei meiner Frau anmelden kann! :-)
 
scheiss fifa

---------- Beitrag um 22:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:24 Uhr ----------

so endgültig,,höre auf

---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ----------

neapel - roma
0- 4
glückwunsch
verdienter sieger
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
2.Liga
AS Rom 4:0 Neapel

Tore:
Borrello 2
Vucinic 2

Zum Spiel:
Ich denke, dass ich verdient Gewonnen hab..Muss aber auch zugeben, dass FIFA heute gegen Zappeler war..Die Sachen die dir passieren, sind mir auch seeeehr oft passiert und passieren jedem Spieler in der Liga hier..Leider..
 
PSN-Name: Germanpascal
Hsv - Inter

Ergebnis:

0 : 5

Tore:

4x Milito
1x Sanchez

Unglückliche Niederlage für den Hsv nach einem Patzer von dem Torwart der zu meinem Spieler passt braucht milito das ding nur rein zuschießen. Paar minuten später Das 2 : 0 durch einen Elfmeter danach wahr es eigentlich ausgeglichen Hsv hatte gute Chancen um wenigstens einen treffer zu erziehlen aber klappte nicht so richtig bei Inter dagegen fast jeder schuss wahr auch drin. Außer am Ende da hat Inter sich zu dämlich angestellt :D

Wünsche dir weiterhin noch recht viel glück und spaß =)
 
Top