offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Achsoo ja das kann man natürlich machen :)

Wollten ja die mehrheit die saison zuende spielen, jetzt haben se es davon :p
Ich spiele noch alle meine matches aber wenn ich sehe wie manche sich einfach nicht melden etc. blbla ( hat ja auch bestimmt alles gründe aber trzd. ) dann geht die laune schon flöten, ich weiß ja eh dass ich jedes spiel verlieren werde :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN!

1. Liga:

Alle Spiele von Lyon und Juve gegen sie gewertet.

Es fehlen noch 5 Spiele!

@Dortmund: Hast du heute oder am Sonntag Abend Zeit?

2. Liga:

Alle Spiele von Florenz gegen ihn gewertet.

Was ist mit Chelsea? Weiß einer ob er noch dabei ist?

2 neue Spieltage freigegeben!
 
PSN-Name: dahlinho
Hallo Schalker. Kannst du mich (Barcelona) bitte auf die Abwesenheitsliste setzen. Ab sofort bis nächsten Samstag. Kann dann Samstag und Sonntag meine Spiele machen. Ich weiß, kommt sehr kurzfristig, aber hab viel Stress momentan und brauch den Urlaub. ;) Danke für euer Verständnis.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Hallo Schalker. Kannst du mich (Barcelona) bitte auf die Abwesenheitsliste setzen. Ab sofort bis nächsten Samstag. Kann dann Samstag und Sonntag meine Spiele machen. Ich weiß, kommt sehr kurzfristig, aber hab viel Stress momentan und brauch den Urlaub. ;) Danke für euer Verständnis.
Entspann dich=) Kein Stress meld dich dann einfach nächstes Wochenende wann du spielen magst

@Milk: Sorry, hab gestern nicht mehr reingeschaut. Wie stehts heute bei dir?
 
Top