offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Boah eh... Was'n hier los..
Kann The Wall voll verstehen. Hier geht echt nichts mehr..
Bis Fifa12 kommt dauert es noch eine Weile.. Kommt ja erst im September..
Bis dahin können wir diese Saison noch zu Ende spielen, PLUS WM, CL und eine weitere Saison.. Sofern sich hier mal was tut.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Boah eh... Was'n hier los..
Kann The Wall voll verstehen. Hier geht echt nichts mehr..
Bis Fifa12 kommt dauert es noch eine Weile.. Kommt ja erst im September..
Bis dahin können wir diese Saison noch zu Ende spielen, PLUS WM, CL und eine weitere Saison.. Sofern sich hier mal was tut.
Eben.... Sofern sich hier mal was tut! Wenn es jetzt jedes mal 2 Wochen dauert bis es neue Spieltage gibt dauert das bis ende August! Und dann brauchen wir auch keine neue Saison anfangen!
Klar, macht Schalker das alles alleine und dafür hat er (stark angenommen) nicht nur meinen Dank!
Aber wie manche hier ihre Spieltage schleifen lassen das geht auf keine Kuhhaut! Aber gut muss jeder selber wissen! Wenn Schalker nix dagegen macht ist es halt so!
 
Ja klar kann ich dich verstehen, ich entschuldige mich auch gerne bei dir, aber jetzt mal allg. hier ist echt die Luft aus. Keine Ahnung warum, viele sind abgesprungen.
Hab jetzt auch keine Lust hier zu diskutieren, ist halt bllöd gelaufen, nicht das ich das jetzt nicht einsehe nö, aber Sonntag Mittag bin ich definitiv da, keine Ahnung ob du möchtest, wenn nicht kannst du gern die 3 PKT haben
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ja klar kann ich dich verstehen, ich entschuldige mich auch gerne bei dir, aber jetzt mal allg. hier ist echt die Luft aus. Keine Ahnung warum, viele sind abgesprungen.
Hab jetzt auch keine Lust hier zu diskutieren, ist halt bllöd gelaufen, nicht das ich das jetzt nicht einsehe nö, aber Sonntag Mittag bin ich definitiv da, keine Ahnung ob du möchtest, wenn nicht kannst du gern die 3 PKT haben
nur zum Verständnis: Ich hab nicht nur dich gemeint ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Es liegt ganz ehrlich auch an mir, dass hier net mehr viel läuft. Geb ich offen zu. Ich aktualisiere seltener als früher, weil ich erstens weniger Zeit habe und zweitens mir persönlich FIFA11 nich so viel Spaß macht wie die Vorgänger.

Nun meine Frage an euch. Sollen wir "uns nochmal zusammenreisen" und zumindest die Saison zu Ende bringen? Es sind noch rund 3 Monate bis FIFA12 erscheint und dann haben bestimmt alle (mich eingeschlossen) wieder neuen Elan und die Liga wird wieder aktiver.

Voraussetzungen sind natürlich, dass alle uhre Spiele machen. Ich werde auch öfter die Spiele eintragen und die Spieltage aktualisieren.

-----


Schalke 4:3 ManU
Tore: 3x Huntelaar, Farfan - Rooney, Hernandes, Pedro

Ganz ehrlich, das Spiel hat kein Spaß gemacht. ManU hat die ganze Zeit nur gefoult, nich umsonst hat er 5 gelbe und 1 rote Karte kassiert. Gewonnen hab ich verdient, alledings viel zu knapp. Ich hätte schon in HZ1 alles klar machen können. Aber ein Torwartfehler und 2 Konter von ManU haben ihn im Spiel halten können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN! Es fehlen noch:

1. Liga: 7 Spiele

@Dortmund: Ich kann am Sonntag. Am besten am Abend.

2. Liga: 1 Spiel

Hallo ich bin doch bestraft worden für meine Fouls,also dann nicht sofort weinen.Und verdingt war es das stimmt, aber 1 Punkt hatte ich fast gerettet.
Naja, hat nix mit zu weinen. Aber wenn man bei Ballbesitz die ganze Zeit von hinten umgetreten wird, nervt das nach ner Weile.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
ALLE SPIELE EINGETRAGEN! Es fehlen noch:

1. Liga: 7 Spiele

@Dortmund: Ich kann am Sonntag. Am besten am Abend.

2. Liga: 1 Spiel



Naja, hat nix mit zu weinen. Aber wenn man bei Ballbesitz die ganze Zeit von hinten umgetreten wird, nervt das nach ner Weile.

HEy ho! Weißt du was mit FLorenz ist? Seit 8 Tagen war er nicht mehr an der PS3. Ist doch Baddyninho oder?
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Saison aufjedenfall noch zuende spielen :) DaFlo kommt ja bald wieder dann kann ich mein spiel hfftl auch noch machen.
Das mit der WM fänd ich interessant, zur überbrückung bis FIFA 12 könnte man sowas echt mal starten
 
Top