offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
@ Zappler,

Wir müssen dann morgen spielen, weil ich nicht genau weis ob ich heute dann noch zu hause bin, muss nen Freund vom Bahnhof abholen, und wann wir dann bei mir sind kann ich noch nicht sagen!
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Porto - Bremen

3:1

Tore:

Falcao 2x, Pepe

Cissé

Verdienter Sieg würde ich sagen. Falcao mit einer klasse Leistung. Wenn Drobny nicht so stark gehalten hätte, wäre es wohl höher ausgegangen. Giggs frei vor dem Tor daneben -.-

Aber stark gespielt mao. Viel Erfolg weiterhin und bleib so ein fairer Spieler^^
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Porto - Bremen

3:1

Tore:

Falcao 2x, Pepe

Cissé

Verdienter Sieg würde ich sagen. Falcao mit einer klasse Leistung. Wenn Drobny nicht so stark gehalten hätte, wäre es wohl höher ausgegangen. Giggs frei vor dem Tor daneben -.-

Aber stark gespielt mao. Viel Erfolg weiterhin und bleib so ein fairer Spieler^^
X( alle schreiben immer "mao" das is aber eine NULL (0) :D:D

Zum Spiel:
Ja der sieg war verdient, das 3:1 dennoch nicht, weil laut meines Wissens muss der Ball mit VOLLEM umfang hinter der Linie sein, richtig?
Das war er nicht, gut es is jetzt egal weil ich auch mit nem 2:1 verloren hätte.

Ja Drobny war klasse heute, aber auch du hattest viel Dusel und pech :D

VIel erfolg dir auf deinem Weg in der Liga und bleib Fair =)
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
2. Liga

AS Rom 1:1 Galatasaray

Tore:
M.Boriello
M.Baros

Zum Spiel:

Ziemlich ausgeglichen!Muss hier glaub ich niemandem erzählen dass Maraz ein starker Spieler ist..1. Halbzeit habe ich gut angefangen, aber in der 2. Halbzeit legte Gala dann los und hat sehr viele Chancen bekommen und später dann verdient ausgeglichen!

Freu mich schon auf das Rückspiel..
 
PSN-Name: FKarner
Chelsea 2-1 Villarreal

Tore: Torres, Drogba bzw. Valero

Ich hatte scho ein schlechtes Gefühl als ich die Latenzanzeige sah, welche nur einen strich hatte. Und so war's dann auch. Meine spieler reagierte zu spät und ich konnte keinen Spielfluss erzeugen.
Er war in Konter zwei mal erfolgreich und hat dadurch verdient gewonnen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Sorry is momentan alles etwas stressig, bin kurz vor meiner Gesellenprüfung, deshalb bin ich in letzter Zeit nicht so häufig online... War jetzt auch noch die ganze Woche krank, hab mich am Arm verletzt. Ich bitte um Verständnis.

Hast du morgen Zeit fürs Spiel Atomic? Du auch Couch?
 
Top