offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Ja, hör auf. :ugly:

Hast hoffentlich drüber gelesen das du verdient gewonnen hast oder?
Sei mal nicht gleich beleidigt.

Solche Diskussionen sind IMMER DA. Egal in welchem Fifa und egal gegen wen man spielt.
Und im Satz steht doch auch noch: "Jeder spieler hat das sicher erlebt..."

man -.-

Ich finds einfach merkwürdig. Das ich einige mit 5:2 wegbombe die in der Liga. 2 und 3. sind und dann plötztlich so extrem unterliegen bin. ;)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ja, hör auf. :ugly:

Hast hoffentlich drüber gelesen das du verdient gewonnen hast oder?
Sei mal nicht gleich beleidigt.

Solche Diskussionen sind IMMER DA. Egal in welchem Fifa und egal gegen wen man spielt.
Und im Satz steht doch auch noch: "Jeder spieler hat das sicher erlebt..."

man -.-
Ja ich hab das gelesen! Aber langsam find ich es trotzdem komisch das meistens Spiele gegen mich der Auslöser für solche Posts sind...
 
So neue Spieltage bitte :ugly:

---------- Beitrag um 18:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 Uhr ----------



Jop! Ich besteche EA mit Sahnetörtchen und ruf immer schnell an bevor ich spiele, dass sie was am Server drehen ;):D
Ich hab auf diese Art und Weise auch schon oft genug verloren diese Saison :)
Kanns du mir dann bitte die nummer von diesen besteschlichen fifa mitglieder geben.
Ich möchte auch endlich mal gewinnen. ;-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
FC Schalke 5:3 Olympique Lyon
Tore: 2x C. Ronaldo, Farfan, Danny, Dzsudzsák - 2x Lopez, Eigentor

War ein klasse Spiel. Es ging die ganze Zeit hin und her. Ich ging jeweils 1:0 und 2:1 in Führung. Lyon konnte allerdings immer im Gegenzug ausgleichen. Dann ging er selbst mit 3:2 in Führung. Doch Ronaldo stellte mittels einem Freistoß und Elfmeter die Führung wieder her. Farfan machte schließlich in der 87. mit dem 5:3 den Sack zu.
 
PSN-Name: sorcerl3lr
2. Liga

Valencia 1 - 0 Sevilla

Tor: Soldado

Beide Mannschaften recht defensiv begonnen. Insgesamt recht ausgeglichen aber eine Fifa-Flanke aus dem Nichts hat Valencia dann die Führung beschert.
Wie immer fairer Gegner, hat Spaß gemacht. Viel glück weiterhin.
 
Top