offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: FKarner
2. Liga

AS Roma 1-2 Villarreal

Tore: Vucinic(??) bzw. 2x Rossi

Das war bisher mein beste Spiel mit Villarreal! Ich hatte großchancen am Fließband aber das Tor bekam dann ich durch einen Konter. Zum Glück konnte ich in der 2. HZ noch diese beiden Tore machen!


@Flathacker: Wann hättest du Zeit

Ich wünsche der Roma weiterhin viel Glück.
 
2.Liga

Liverpool 7:2 Neapel

Tore Liverpool: 2x Suarez 2x Kuyt 3x DiNatale
Tore Neapel: 1x Wellinton 1x Lavezzi

Zum Spiel:
Sieg geht in ordnung ist allerdings zu hoch! Wenn die chance in der 3. Minute von Hamsik rein geht läuft das wahrscheinlich anders! Gutes und Temporeiches Spiel!
Wünsche Zappeler weiterhin viel Erfolg und Spass in der Liga!
Zappeler hat kein Spass und keine lust mehr. Der Zappeler wird wohl aufhören. Alle meine spieldaten waren weg. Fifa hat mich die ganze zeit abkacken lassen. Jeder zweite spass ging eine ganz andere richtung als ich wollte. So macht das kein spass.

Meine zwei niederlagen gehen also in ordung.Glückwunsch zu den Siegen. Glückwunsch an Livepool und Sevilla
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
2. Liga

K´Lautern 1:2 Liverpool

Tore Liverpool: Suarez Hernanes
Tor K´Lautern: Aduriz

Zum Spiel:
Sieg geht in Ordnung! Liverpool lässt nichst anbrennen und holt sich die 3 Punkte!
Wünsche Raphael weiterhin viel Erfolg im Kampf um denn Aufstieg und natürlcih auch weiterhin viel spass!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Liverpool - Lautern 2:1
Tore: Suarez, hernanez, Aduriz


gutes spiel von ihm. Aber was da abging war nich normal.
90% sicher nur fehlpässe von mir :ugly:
die spieler sind vom ball und mann weggerannt. Die spieler sind nich weitergelaufen. Ich hab sie auf voll offensiv gemacht und alle standen an der mittellinie.

So verlieren macht keinen spaß -.-
Aber gutes spiel. Wir sehen uns. ;)
 
Liverpool - Lautern 2:1
Tore: Suarez, hernanez, Aduriz


gutes spiel von ihm. Aber was da abging war nich normal.
90% sicher nur fehlpässe von mir :ugly:
die spieler sind vom ball und mann weggerannt. Die spieler sind nich weitergelaufen. Ich hab sie auf voll offensiv gemacht und alle standen an der mittellinie.

So verlieren macht keinen spaß -.-
Aber gutes spiel. Wir sehen uns. ;)
Mach dir nichts draus, so sah es bei meinen beiden ligaspielen aus. Fifa hat wohl was gegen verschieden Trainer. Das ist schiebung, :-)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
So neue Spieltage bitte :ugly:

---------- Beitrag um 18:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 Uhr ----------

Mach dir nichts draus, so sah es bei meinen beiden ligaspielen aus. Fifa hat wohl was gegen verschieden Trainer. Das ist schiebung, :-)
Jop! Ich besteche EA mit Sahnetörtchen und ruf immer schnell an bevor ich spiele, dass sie was am Server drehen ;):D
Ich hab auf diese Art und Weise auch schon oft genug verloren diese Saison :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Mach dir nichts draus, so sah es bei meinen beiden ligaspielen aus. Fifa hat wohl was gegen verschieden Trainer. Das ist schiebung, :-)

Auch wenns dumm klingt. Ich glaubs auch das die Spiele mittels Momentum manipuliert werden. Sprich einige spieler sind auf einma langsamer, 100%ige werden vergeben. Spieler rennen andere wege oder machen sachen viel zu spät oder gar nicht.
z.B war mein Stürmer "Dauer-KO". Jedesmal wenn der den Ball bekam war die Kraftanzeige auf rot, da stimmt auch was nicht.
Vor allem kommen Pässe dann gar nicht an oder werden so schlecht gespielt das ein Tor daraus wird.

Bei dem 0:1 von Porto rennt mein Keeper raus, und bleibt stehen, statt sich hinzuwerfen, oder wegzuschießen.

Beim 0:1 gegen Liverpool lässt der Keeper 2-3x den Ball abprallen und dann das Tor.
Beim 0:2 gegen Liverpool macht mein Abwehrspieler natürlich einen solchen Fehlpass das der Gegner einfach durchlaufen kann obwohl ich nicht ienmal in die Richtung gedrückt habe.

Natürlich hat Liverpool das Spiel verdient gewonnen aber wenn meine Spieler das tun würden was ich mach wäre es sicher nich so ausgegangen..
Und ich denk das hat JEDER Fifa Spieler schon einmal erlebt. Das die Manschaft auf CL Finale niveau spielt und dann wieder Kreisklasse. Und das nervt mich.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Und ich denk das hat JEDER Fifa Spieler schon einmal erlebt. Das die Manschaft auf CL Finale niveau spielt und dann wieder Kreisklasse. Und das nervt mich.
DAS hab ich oft genug erlebt! Vorallem in der Hinrunde! Wenn ich nur an das erste Spiel gegen Bremen zurück denke... Aber das solche Diskussionen immer nur dann aufkommen wenn ich gegen jemadnen gewonnen habe find ich allmählich seltsam :rolleyes:
Wenn ihr wollt das ich aufhöre dann sagt es!
 
Top