Oculus Rift verkauft an Facebook

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also wenn man mich fragt wird das Metaverse das Ding der Zukunft, und das meine ich ernst. Wird aber erst was mit den neuen VR Brillen VR und AR unterstützten. Die Anwendungen sind grenzenlos. Für den Privaten gebrauch wird sich das am Anfang nicht durchsetzen. Im Beruflichen ist jetzt schon VR täglich im Gebrauch. Bei uns werden neue Mitarbeiter in der Produktion ins Holodeck gesteckt und an den Produktionsmaschinen ausgebildet. Somit bindest du halt keine Ausbilder. Da die Fluktuation in der Produktion immer ein Thema ist auch in anderen Firmen musste hier reagiert werden.
Was ich auch nicht wusste Sogar die PzH 2000 wird mittels VR Techsupport geleistet.
Im Metaverse geht's nicht darum ein Virtuelles Bier in der Kneipe zu trinken, Sondern um Räumliche Grenzen aufzubrechen. Passt perfekt in unsere Heutige Just in Time Mentalität.
Hab ich vielleicht mal was für euch gebaut? Ich bastel nämlich u.a. VR-Trainings :ugly:
 
Top