Octodad: Dadliest Catch

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#1


Hersteller: Young Horses
Entwickler: DePaul University students
Genre: Adventure
Anzahl der Spieler: SinglePlayer / Multiplayer - bis zu 4 Spieler Co-op
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps

Kompatible Peripherie: PS4 Dualshock; PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves und PlayStation Move plus Nav Controller
Preis (UVP): 13,99 € nur Digital
Release Datum: 23.04.2014


Webseite: http://octodadgame.com/octodad/dadliest-catch/


Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=oOpJiPISO3k[/ame]

---------- Beitrag um 14:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:23 Uhr ----------

Werdet ihr es euch kaufen?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schwabenjack
#6
Allein wie die bei gameone abgegangen sind. Wird das sau lustig. Paar kumpels und gut

eine frage. Wie is das wenn man jezt nur zu 2t is. Bedient dann jeder 2 sachen.
Ich weiß. Das spiel is noch nich draußen. Vllt weiß es ja trotzdem einer oder hat ne ahnung ;
 
Zuletzt editiert:
#15
Ich hab's, also zum ein bis zweimal durchspielen ganz nett. Total lustig vorallem. Man muss z.b. so normale Sachen machen, Kaffee kochen und mit der Steuerung lacht man sich einfach kapputt. Habe es noch nicht durch, aber würde behaupten das es sich für 14 EUR nicht wirklich lohnt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#17
Selbst 20% reißen das IMHO nicht raus, auch wenn ich es selbst noch nicht spielen konnte. Mehr als 5 Mücken würde ich nicht ausgeben, wenn ich irgendwann eine PS4 habe.
 
#19
Das Spiel heißt Dadliest Catch und nicht Deadliest Catch :D
Ich habe es mir sofort heruntergeladen und es ist einfach unfassbar spaßig.
Ich war auf der Gamescom schon begeistert und bin es nun noch mehr.
Es unterstützt Move, ich bin damit jedoch nicht wirklich zurecht gekommen und nutzte weiterhin den Dualshock. Das Speil mit mit seinen
4
Stunden recht kurz, bietet aber durch den spaßigen Multiplayer einen erhöhten Wiederspielwert.
Warum nun kein PS+ Rabatt angerechnet wurde, kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen, die 14 Euro ist es allerdings wert.
 
Top