Notebook Kaufberatung

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich hol mal hier so einen 7 Jahre alten Thread aus der Versenkung - ich würde meiner Mutti gern einen Laptop zu Weihnachten gönnen, da ihr alter Laptop schon seit Jahren kaputt ist und sie sich scheinbar immer zu Hause langweilt. Sie spielt gern so Wimmelbildspiele und sowas, die können ja heute auch gern mal etwas anspruchsvoller und aufwändiger gestaltet sein. Ich denke, meine Wahl ist evtl. etwas "overpowered" dafür, aber vielleicht ist es ja besser etwas Spielraum nach oben zu haben? Ich bin was Laptops angeht nicht wirklich drin und finde es ziemlich schwer mich da zurecht zu finden. Es sollte eher nicht ein reines Office-Gerät sein. Ist das Ding Preis-Leistungs-Technisch in Ordnung?

https://www.otto.de/p/gigabyte-giga...512-gb-ssd-1733803934/#variationId=1733803935
 
Top