No More Heroes

#22
Mini-Gameplay-Video:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_26fu5XN6nc&fmt=35[/ame]

Spiel erscheint nächste Woche in Japan, würde mich nicht überraschen wenn die Xbox 360-Version [zunächst] besser läuft als die PlayStation 3-Version, ist immerhin uncut. Und auch das beide Versionen zusammen besser laufen als die Wii-Version [30.000 insgesamt] würde mich nicht überraschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Ich finde es zwar gut das No More Hereos auch auf der PS3 erscheint, aber ich werde mir trotzdem die Wii Version holen. Bin zwar schon länger ein WII Besitzer, aber habe mir No More Heros noch nicht gekauft. Das werde ich aber bald nacholen. Die Wii Version hat die bessere, bzw interssante Steuerung, da nehme ich die (vielleicht) etwas schlechtere Grafik gern in kauf. Sollte es aber eines Tages ein Update dür den Sony Moton Controller geben, wäre ich dem Kauf der PS3 Fassung nicht abgeneigt.:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#24
Ich wünschte die hätten sich für die PS3 Version ein bisschen mehr Mühe gegeben. Also Verbesserungen sind ja kaum zu erkennen :( Da kann ich doch genauso gut meine Wii Version spielen, oder nicht? ^^ Naja, ich bin mal wieder weg, No More Heroes 2 zocken :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#27
Danke für das Posten der neuen Bilder Sony®Corporation.:D

@maxmontezuma Thx für den Feedback. Das bestätigt nur mein erstes Gefühl mir doch die Wii Fassung zu holen. Wenn es wirklich handfeste Verbesserungen gegeben hätte, wäre vielleicht der Kauf der PS3 Fassung eine Überlegung wert, aber so greife ich doch lieber zur Wii Fassung, allein schon wegen der Steuerung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#28
Ja, also ich kann leider keine wirklichen Unterschiede erkennen :( Vielleicht kommen ja noch Vergleichsvideos zum Vorschein oder so.. aber das was ich gesehen habe ist echt kaum anders.

@ B.K.: Das Spiel ist eigentlich beides :D Du rennst (und fährst) halt in einer Open World rum, kannst auch nebenbei Minijobs annehmen um dir Geld zu verdienen zum Waffen upgraden, aber im Endeffekt kannst du die ganzen Hauptlevels halt nur der Reihe nach machen. Du kämpfst dich ja schließlich an die Spitze ^^

Edit: @ Revolver Ocelot: Wenn du eine Wii besitzt, solltest du dir Red Steel 2 mit Wii Motion Plus zulegen :D Richtig geil mit der Steuerung, schön genau ^^ Der schwingt das Schwert ingame so wie du in reallife die Wiimote schwingst :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#33
Ja bin auch der Meinung, dsa No More Heros einen unvergleichen Style hat, den ich als genail empfinden würde. Ich werde mir sobald ich wieder etwas Geld übrig habe, sofort die Wii Fassung beschaffen. Ich hoffe wirklich das es einen Update für den Motion Controller geben wird, das würde die PS3 Version in meinen Augen dann auch atraktiv machen.
 
#36
Kann man mit dem Typen eitgentlich auch andere waffen benutzen außer der Leuchtstoffröhre??(
Nein, aber das Beam-Katana wird mit der Zeit weiterentwickelt und bekommt etwas andere Formen. Btw. gibt es die First Day-Zahlen aus Japan, und das Spiel ist wirklich eingeschlagen wie nichts:

[PS3] No More Heroes: Heroes’ Paradise [Marvelous] - 8.022 [46.8%]
[360] No More Heroes: Heroes’ Paradise [Marvelous] - 6.547 [58.2%]

http://jfk.2ch.net/test/read.cgi/famicom/1271374187/307

Zum Vergleich, die Wii-Version hatte laut Famitsu 10.000 am ersten Tag, insgesamt zwischen 30.000 und 40.000. Gratulation an Marvelous zu diesem Erfolg.
 
#40
No More Heroes: Heroes Paradise

Quelle: Direktlink
No More Heroes: Eiyuutachi no Rakuen-Patch kommt im Mai

Marvelous Interactive gibt bekannt, dass ein Patch für No More Heroes: Eiyuutachi no Rakuen (PS3, Xbox 360) im Mai 2010 in Japan veröffentlicht wird.

Die genauen Einzelheiten zum Patch nannte der japanische Publisher noch nicht. Wahrscheinlich wird er die Abstürze und das "Einfrieren" des Spiels beheben, die bei einigen Leuten auftreten.
 
Zuletzt editiert:
Top