No Man's Sky

PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Wollte ein neues Spiel beginnen um auf einem anderen Planeten zu starten und somit bessere Bilder von der Weitsicht schießen zu können. Wegen dieser Steam Cloude Speicherfunktion ist das aber äußerst kompliziert , ich habe da aber zum glück einen weg gefunden - traurig dass man das nicht im Spiel selber managen kann aber nun gut.

Ich habe es jedenfalls hinbekommen und ein paar weitere Screenshots gemacht:

https://i.imgsafe.org/e6a916d56f.jpg

https://i.imgsafe.org/e6a9322670.jpg

https://i.imgsafe.org/e6a9422184.jpg

https://i.imgsafe.org/e6a94d9125.jpg


Der Anflug auf einen Planeten sieht in der PC Version übrigens schicker aus, das aufpoppen der Welt durch die Generierung ist ähnlich wie in der PS4 Fassung, geht nur etwas schneller. Die Ladezeiten beim warpen sind deutlich kürzer. Das ist so das was mir grob aufgefallen ist bisher. Ggf, kann ich noch ein Video vom Anflug machen wenn das Interesse besteht, ansonsten spare ich mir den Aufwand ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ich habs gestern noch zum laufen bekommen... Einfach mal die Spieldateien über Steam auf Fehler prüfen lassen.. dann ging es...
Hatte aber vorher schon die Rückgabe beantragt.
Konnte es dann gut 2-3 Stunden spielen... hat Potential... aber grafisch muss auch bei so einem Titel das Ding besser laufen... generell der optische Eindruck nicht sooooo... dann ruckeln hier.. ruckeln da... Pop up hier..... und da....

Werde es vielleicht nochmal testen wenn es für 20-30€ im Angebot ist...
 
Sagt mal wo bekomm ich eigentlich son Atlas Pass her ? Das ist ein wenig frustrierend die hälfte der Türen & Kisten nicht aufzubekommen.

Und wie kommt man in passabler Zeit zu Geld ? Ich bin irgendwie noch weit davon entfernt mir mal eines der raumschiffe auf den Stationen kaufen zu können...
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Bin schon einmal gewarpt, habe aber kein Atlas Plan bekommen. Und was ist eine atlass Station.

Das wirst du ganz von allein herausfinden, wenn fu dem Arlas folgst. Warpe einfach noch ein paar mal, wenn das Solarsystem langweilig geworden ist. :)

---------- Beitrag um 11:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------

today I learned ... Waffenwechsel im Flug: :triangle:

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Das wirst du ganz von allein herausfinden, wenn fu dem Arlas folgst. Warpe einfach noch ein paar mal, wenn das Solarsystem langweilig geworden ist. :)

---------- Beitrag um 11:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------

today I learned ... Waffenwechsel im Flug: :triangle:

:D Das selbe ist mir mit dem Blitzwerfer passiert. Hat 3 neue Blitzwerfer gebraucht, bis ich gecheckt habe dass man mit Dreieck switchen kann :D
 
Mittlerweile habe ich auf jedem Planeten den "Wächter Status" bedrohlich. Egal, welchen Planeten ich anfliege, die Wächter greifen mich sofort an. Wie kriegt man diesen Status wieder weg? Weil auf Dauer ist es ziemlich nervig, sogar die großen Zweibeiner durfte ich schon kennen lernen. ~awman~
 
Top