No Man's Sky

PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Damit auch garantiert niemals mehr jemand ohne Patch/Server spielen kann. Nein, also das halte für eine völlig falsche Schlussfolgerung.

Ein Hinweis beim Start sollte reichen. Ist aber schon eine böse Falle wenn man unwissend das Spiel ohne fertigen Patchdownload startet.
Ich hab das nicht verallgemeinert ;) Ich rede nur bei derartig gravierenden Patches wie der ground Zero day one Patch wie es in nms der Fall ist. Generell bei Spielen die doch eher serverlastig sind ist das eigentlich Gang und gebe, das war bei Destiny genau das selbe, da hat man es richtig gemacht. Ich nehme hello Games da aber auch ein wenig in Schutz, ein derartig kleines Studio darf sich auch mal solche Fehler erlauben, gerade weil sie ein so geiles Spiel entwickelt haben.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Hier lassen sich die Patchnotes finden
Super, danke vielmals!

Liest sich ja alles sehr gut. Die Inventarplätze werden vergrößert (im Schiff 5-fach, im Suit 2,5-fach), das wird den Anfang des Spiels wahrscheinlich um einiges einfacher machen. Also kann man ab Montag nach dem Wipe (der wahrscheinlich zu einer bescheuerten Zeit für Europäer stattfinden wird :rolleyes: ) mit nem neuen Savegame erst richtig loslegen? Na gut, dann verstaubt das Game eben noch ein wenig :P
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Noch besser ist es wenn man es schon geil findet und es anscheinend nochmal deutlich geiler wird xd Bin sehr gespannt ob sich auch visuell nochmal etwas merklich verändern wird, am wichtigsten ist aber der bisherige Transfer Bug zwischen Cockpit und exo Anzug und dass das Inventar zu Beginn erhöht wird. Ist schon extrem nervig wegen jeder Kleinigkeiten das Crafting Menü aufrufen zu müssen. Alles andere was noch dazu kommt ist Luxus.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Noch besser ist es wenn man es schon geil findet und es anscheinend nochmal deutlich geiler wird xd Bin sehr gespannt ob sich auch visuell nochmal etwas merklich verändern wird, am wichtigsten ist aber der bisherige Transfer Bug zwischen Cockpit und exo Anzug und dass das Inventar zu Beginn erhöht wird. Ist schon extrem nervig wegen jeder Kleinigkeiten das Crafting Menü aufrufen zu müssen. Alles andere was noch dazu kommt ist Luxus.
Welchen Transfer Bug meinsten du? ?(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
[ame]https://twitter.com/Phillip_Baum/status/762341672265080836[/ame]

---------- Beitrag um 20:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:24 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/Phillip_Baum/status/762342390917103616[/ame]
 
Top