No Man's Sky

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Leuten denen ich den Trailer zeige sind immer wieder überrascht, dass das von einem 10-Personen Team kommt. Ich bin ehrlich gesagt auch immer noch etwas überrascht, dass ausgerechnet so ein kleines Team das macht was sich viele SciFi-Fans wie ich eigentlich immer gewünscht haben:
Ein Spiel in dem man ein großes Universum erkunden kann, nahtlos von Planet zum Weltall reißen kann und das einen selbst die Story schreiben lässt.

Alleine schon für den zweiten Punkt bin ich unglaublich dankbar. Haben ja schon einige Entwickler versucht zu lösen, sind dann aber an den Ambitionen (zuletzt das geplante Battlefronts 3 von Free Radical) gescheitert. Kann auch sein, dass man kein massentaugliches Konzept dafür gefunden hat, aber hier passt es wirklich wie die Faust aufs Auge und da es Indie ist, braucht es auch den schnöden Massenmarkt nicht zu interessieren.
 
PSN-Name: theDaxx
#48
Gut aussehen tut es, keine Frage. Auch die Ankündigungen und Mechaniken versprechen natürlich viel und könnten dafür sorgen, dass das Endergebnis mal was ganz Neues ist. Das Problem ist aber, dass der ganze Hype und die Visionen auch nach hinten losgehen können, leider.
 
#50
Klar kann das ganze auch nach hinten losgehen.... aber ich freue mich ja schon über jeden Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich meine die letzten Jahre bzw. sogar Jahrzehnt wurde überschwemmt mit schier endlosem Shooter Schrott.

Endlich kommen mal wieder ein paar Space Sims auf die Bildfläche dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe Spiele wie X-Wing, Tie Fighter, Freelancer oder das auf der PS1 sehr populäre Colony Wars geliebt.

Das erfrischende an No Man's Sky ist halt es ist Open World (ok das ist Elite Dangerous auch) aber es hat halt zudem diese komplett erfrischende Optik die son bisl was von Destiny hat und im kompletten Kontrast zu den sonst eher düsteren Space Sims steht die demnächst so rauskommen wie Eve Valkyrie, Star Citizen etc.

Ich hoffe das die Jungs genug Kapital aufbringen können damit daraus was anständiges wird, es sieht jedenfalls sehr sehr vielversprechend aus.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#52
ab welcher minute wirds denn interessant ? und warum kann der typ der kleinen nicht für länger als 2 sec. in die augen gucken.. und warum sind die ärmel der jacke die die kleine da anhat zu kurz ?
ich hab aber auch schwierigkeiten den beiden wirklich aufmerksam zuzuhören, obwohl ich mich sehr für das spiel interessiere.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#54
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tZNjdrtZplg"]http://www.youtube.com/watch?v=tZNjdrtZplg[/ame]
Das find ich auch ganz interessant. Zwar kein gameplay Material aber die haben wohl ne privat Vorführung gekriegt.
 
#55
Warum auch immer. :D

No Man's Sky: Es dauert 5 Mrd. Jahre, um alle Planeten zu sehen
18.08.14 - Wer alle Planeten in dem Science Fiction Actionspiel No Man's Sky sehen will, braucht dafür ungefähr 5 Mrd. Jahre. Das sagte Hello Games-Mitgründer Sean Murray auf der gamescom.

In den früheren Jahren der Entwicklung verwendete Hello Games zunächst eine 32-Bit Zahl, um die Planeten im Spiele-Universum zu entwerfen. Es hätte 4.000 oder 5.000 Jahre gedauert, bis der Spieler alle Planeten besucht hätte - und wenn er dabei nur eine Sekunde auf jedem Planeten gewesen wäre.

Jetzt wird das Universum mit Hilfe einer 64-Bit Zahl generiert, weshalb es ca. 5 Mrd. Jahre dauert, bis man alle Planeten zu Gesicht bekommen hat, auf denen man jeweils nur eine einzige Sekunde bleibt. Release: TBA (Europa)

gamefront.de
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#58
Ich seh schon die Zeilen wenn man seine Erbe aufsetzt: und meinem Sohn vermache ich mein ganzes Vermögen. Aber nur wenn er No Man's Sky komplett erforscht. :ugly:
 
Top