No Man's Sky

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Toll, jetzt bin ich wieder angefixt XD
Eigentlich wollte ich es nur zocken, bis GoT installiert ist, nun hab ich 8 Stunden am neuen Spielstand.
Da hat sich wirklich sehr viel getan! Das Spiel hat sich nochmals ordentlich weiterentwickelt. Ist auch sehr viel Sturkturierter.
Schön das man am Anfang gleich mit dem Basisbau beginnt. Das bringt echt motivation.
Mal schauen wie lange ich dran bleibe. Einen Frachter hätte ich schon gerne wieder^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
~notbad~ Alter Verwalter!!! Das ist schon krass! Wird nun definitv gaaaaaanz ausführlich gespielt und kommt den ersten Trailern mind. ganz nah + noch viel mehr!!! Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was HG alles mit der neuen Gen zaubert!!!!

https://www.nomanssky.com/origins-update/ knapp 10,4 GB


Update 3.0, Origins, dramatically expands the universe of No Man’s Sky. Explore a stranger, richer and more varied universe, with deeper planetary diversity, dramatic new terrain, a host of new creatures, new weather conditions, colossal buildings, and much more.

 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
So, jetzt einige Stunden wieder in NMS verbracht. Nach dem ersten Spielstand und dem neuen, sind es insgesamt doch knapp 100 Stunden.
Wobei viel für die Platin draufgegangen ist. Die war ein Krampf...

Sandwürmer und Roboterlebensformen konnte ich noch immer nicht finden, dafür einen Vulkan Planeten und die neuen riesigen Gebirgsketten.
Optisch macht es schon einiges. Das Update hat meinen Startplaneten in ein zweites Eden verwandelt, wo alles nur Leuchtet! Am Abend macht das schon einiges her.
Die neuen Stürme haben es auch echt in sich. Das sind wirkliche Stürme! Man sieht oft keine 10m weit. So gehört sich das auch.
Ansonsten ist es halt im Kern noch immer das selbe Spiel. Nur mehr zu entdecken. Das macht nach wie vor Spass, besonders da ich meine Basis überholen musste.

Fakt ist aber, wir brauchen den PS5 Patch. Grafisch sind wir an der Grenze. Kanten flimmern und die Wolken wirken nicht sehr schön. Auch die Weitsicht ist nach wie vor nicht so besonders.

Aber man kann schon sagen, so hätte das Spiel starten sollen!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
74566630-1759-4DF3-A6F2-9D38D6C6D5BA.jpeg B5066F5B-498E-4CE2-9FAB-FFA9AEC82A36.jpeg 78C12B14-31F0-438A-BB4D-4D070FD25B06.jpeg Bin doch ganz zufrieden mit der Grafik.

Und das bessere Gefühl von Weite und Höhe ist super! Auf dem Bergbild oben kann man mich finden 🧐😉

Zudem kenne ich die letzten Updates auch noch nicht wirklich. Sehr sehr positiv überrascht! Welchen Modus spielt ihr? Habe den Creative gewählt, wobei sich das zu leicht anfühlt...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
ich denke selbst bei Hello Games widerspricht da keiner, aber wenn sie bis heute gewartet (aka immer wieder verschoben) hätten, hätt sich keine Sau für interessiert 🤷🏼‍♂️
Auch war. Mir kommt vor das war ein Liebkind von Sony. Hat sich einfach sehr gut bei Präsentationen gemacht und irgendwann musste das Spiel halt raus.

Spiele auf Normal. Ein bisschen "Arbeit" muss schon sein. Sonst macht es ja keinen Spass immer das bessere Raumschiff zu finden^^
 
Top