No Man's Sky

Moin, ich habe eine kurze Frage zum Strom bzw. das Problem, dass ich nicht auf einen Lagerbehälter zugreifen kann. Die anderen funktionieren ohne Probleme aber Nr. 2 will einfach nicht. Strom ist genug da und das Kabel sitzt korrekt.
Hattet ihr auch dieses Problem auch und hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann, ohne den Inhalt zur verlieren.

MfG
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ich will mir jetzt erst mal ein vernünftiges Schiff zulegen. Dafür mache ich Planet Hopping um mit dem scannen,Units zu verdienen. Ich halte unterwegs die Augen offen. Irgendwelche wünsche? Wasser muss schon sein wa?

Materialien konnte man früher schon in das Invertar eines anderen Spielers transferieren. Hatte ich damals bei dir gemacht. Haste bestimmt nicht gemerkt :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Das er nicht lebensfeindlich sein sollte versteht sich von selbst ;)

Ich meld mich,wenn ich einen möglichen Kandidaten gefunden habe. Können ja dann zusammen einen schönen Platz für unsere erste Siedlung suchen.

Wer wäre denn noch am Start?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So gerade nochmal eine Stunde gespielt, sieht immer noch verdammt gut aus und macht auch Laune.
Bin aber voll raus
Werde aber bestimmt wieder weiter spielen ...

PS: habe den Boostmodus ausgeschalten aber der Lüfter ist trotzdem noch dermaßen penetrant :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Nicht Boostmodus! Supersampling abschalten. Oder haste nen 4k Tv?

Edit: So,gerade nen Frachter bekommen,10 Lager gebaut, Anzug und Schiffsinventar ausgemistet. Die Reise geht weiter :rocks:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Wie lange haste NMS gespielt? 5 Stunden? :D Emeril für grüne,Indium für blaue und Cadmiumantrieb für rote Systeme.

Nen Frachter bekommt man gratis,wenn man ne Flotte vor Piraten beschützt. Wenn direkt nach einem Sprung direkt das geballer los geht,einfach die kleinen Schiffe abknallen,dann bekommst über Funk ne Einladung um auf nen Frachter zu landen. Geh hoch zum Capitän quatsch ihn an und du hast nen Frachter. :)

Kein Wunder,dass viele Leute meckern oder gemeckert haben,das sie zu wenig Inventarplätze haben oder das Abbauen so mühsehlig ist... Weisst du zB. ,dass du auf jeder neuen Station einen Inventarplatz für deinen Anzug kaufen kannst?Können gerne mal zusammen zocken.
 
Zuletzt editiert:
Top