No Man's Sky

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Supersampling ausschalten :ugly:

Gerade Kohlenstoff abbauen geht doch Ruck Zuck. Ihr mögt einfach keine crafting-Games das ist wohl der Punkt ;)
Nein das will ich so nicht sagen, hab erst Subnautica auf Platin durchgespielt und das hat mir mega gut gefallen, da muss man auch craften, aber das hÀlt sich alles in Grenzen.

Aber bei NMS muss ich STÄNDIG Kohlenstoff sammeln um vorwĂ€rts zu kommen ... nervt einfach, ist viel zu viel
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sollte aber in der aktuellen Fassung nicht mehr so penetrant sein. Die haben die WirtschaftskreislĂ€ufe optimiert, die Stack-GrĂ¶ĂŸen erhöht und viele kleine "Quality of Life" Verbesserungen eingebaut.
bin gespannt ob das wirklich besser geworden ist. hab ja auch nichts gegen craften aber bei nms wurde es schon nervig. ein paar meter gelaufen schon wieder muss man kohlenstoff sammeln etc. ich will doch nur den planeten erkunden :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab gestern nochmal Skyrim,Doom und die Call of Duty Demo (Raumschiffballerei im Weltraum) gespielt.Nun ja... Das gute an NMS in VR ist,dass einem danach die Grafik auf dem TV mega gut vorkommt :ugly:

Die anderen Games sind was Weitsicht und Klarheit der Grafik angeht um Welten besser. Wie Mobimpe schon geschrieben hat, ist NMS in VR ein nettes Gimmick aber nichts fĂŒr ernsthaftes spielen.

@philley Die Raumschiffe sind schon lÀnger in Haupt und TechnologieplÀtze eingeteilt. Das gute ist,dass man jetzt bereits eingebaute Technologien im Anzug und im Schiff verschieben kann. Kleiner Tipp: Immer die gleichen Upgrade Typen unter/nebeneinander einbauen. Das steigert die EffektivitÀt.

Du hast doch selber geschrieben,dass sich die LĂŒfterlautstĂ€rke durch abschalten von Supersampling veringern kann? @Planet
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nix Placebo. Es ist so viel leiser.
Entweder du meinst den Supersampling Mode, dann ist das sicherlich besser in 1080p wegen der besseren Performance. In VR sollte das aber auch keinen Effekt haben (gab nur bei einigen VR Spielen damit Probleme beim Starten, aber das sind schlicht Bugs).

Oder du meinst wirklich den Boost Modus, und der bewirkt ausschließlich bei Spielen etwas, die nicht auf die Pro vorbereitet sind. Das sind heutzutage jedoch nahezu alle Spiele.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Um das schnell zu klÀren:
Boost-Modus: Spiel das nicht explizit von PS4 Pro profitiert bekommt trotzdem einen Leistungsschub und bieten dadurch vlt ein paar fps mehr (alte Spiele), sollte bei Spiel mit PS4 Pro Modus nix bringen (wie NMS)
Super-Sampling: Spiel wird auch auf 1080p-TVs in nahezu 4k gerechnet und dann auf 1080p runter gerendert -> erspart KantenglÀttung, kann wenn ausgeschaltet auf einem 1080p-TV eine leisere PS4 Pro bedeuten.
 
Top