No Man's Sky

D

Deleted member 7049

Guest
Also die haben soviel geändert das man fast genötigt wird neu anzufangen...

Auch die Materialbeschaffung und das verarbeiten, das ist alles viel komplexer geworden und macht nur bedingt Spass...Jetzt braucht man für vieles Behälter in die man verarbeitetes Zeug packen muss um den Antrieb überhaupt aufladen zu können...Und für die Behälter benötigt man auch wieder Rohstoffe...

Nach ner Zeit wirds zwar besser, aber in einigen Bereichen wird es dem Spieler unnötig schwer gemacht bzw. fühlt es sich wie künstliche Spielzeitverlängerung an!

Abgesehen davon siehts besser aus und es fühlt sich atmosphärischer an. ;)

Und die Technikmacken nerven...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich habe anlässlich des Updates auch noch einmal neu angefangen und der Einstieg ist viel besser gelöst und vor allem ausführlicher. Die Planeten und alles darauf sieht besser und stimmiger aus. Meinen alten Save habe ich gar nicht angerührt, aber der wird eh nicht mehr zu gebrauchen sein nach all den Änderungen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich habe gerade mal ein Spiel mit meinem alten spielstand geladen, aber gleich wieder abgebrochen da die Pro so laut wird das es für mich nicht tragbar ist. Bei manchen Spielen wird sie schon deutlich lauter aber.nicht wie bei nms. Da meint man ja man hat ein ganzes Kraftwerk im Wohnzimmer :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Da meint man ja man hat ein ganzes Kraftwerk im Wohnzimmer :ugly:
Sei froh, wenn es Dir nur ab und zu passiert. Meine PS4 hat irgendwie einen Schaden, so dass sie eigentlich bei fast jedem Spiel nach wenigen Minuten in die zweithöchste Lüfterstufe wechselt. Nur bei anspruchslosen Titeln bleibt sie einigermaßen leise.

Spiele deswegen nur noch mit Headset, weil ich die Turbine dann nicht mehr höre :ugly:

Habe echt Pech gehabt dieses Mal, habe die PS4 2x tauschen lassen und entweder waren sie ebenfalls so schnell so laut oder haben permanent die Disc ausgeworfen (was ja auch nervt, wenn gar keine mehr drin ist).

Ich sehe es aber auch nicht ein, mir deswegen eine neue zu kaufen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sei froh, wenn es Dir nur ab und zu passiert. Meine PS4 hat irgendwie einen Schaden, so dass sie eigentlich bei fast jedem Spiel nach wenigen Minuten in die zweithöchste Lüfterstufe wechselt. Nur bei anspruchslosen Titeln bleibt sie einigermaßen leise.

Spiele deswegen nur noch mit Headset, weil ich die Turbine dann nicht mehr höre :ugly:

Habe echt Pech gehabt dieses Mal, habe die PS4 2x tauschen lassen und entweder waren sie ebenfalls so schnell so laut oder haben permanent die Disc ausgeworfen (was ja auch nervt, wenn gar keine mehr drin ist).

Ich sehe es aber auch nicht ein, mir deswegen eine neue zu kaufen.
also so schlimm wie meine ps4 bei nms hochgefahren ist, hab diese noch nie erlebt.
bei manchen spielen wird sie schon lauter, aber da ist es noch erträglich.
aber bei nms meint man ja grad das sie gleich explodiert.
schade, hätte es gestern gerne angefangen, aber für mich ist das echt nicht zumutbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab das gar nicht mehr im Blick, konnte man mehrere Savegames haben oder muss ich meinen alten Save vorher auf nen USB Stick sichern, bevor ich ich ihn mit einem neuen Spiel überschreibe?
 
Top