No Man's Sky

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich blick allgemein noch nicht wirklich in dem Spiel durch Karte öffnen etc :D
habe jetzt 6h fast nur Wörter gelernt..
Tutorial habe ich jetzt nicht wirklich gefunden was mir was Bringt und wofür ich aber tausende Wörter lernen muss :D
 
PSN-Name: goFFT
Ich habe meine erste Weltraumanomalie nun gefunden, irgendwie komm ich da nicht "rein".
Den Atlaspass V1 habe ich auch noch nicht. Es bockt schon, habe mich am Anfang dafür entschieden, alles frei zu erkunden, jetzt wird man doch sehr alleine gelassen. Ich weiß atm nicht was ich tun soll um weiterzukommen? Einfach weiter richtung Zentrum der Galaxie warpen?
 
Top