Nioh 2

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: No Man's Sky (PS5)
Hilft vielleicht bei der Entscheidung:


Edit:


Edit2:

Ladezeiten extrem verbessert, von ca. 20 auf UNTER 2s - offensichtlich hat man hier wirklich in Anpassungen investiert:

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Moin zusammen,

Habe mir die Complete jetzt auch mal gegönnt!
Irgendwelche Anfänger Tipps?
-Ki Pulsing so früh wie möglich meistern
-3 Stances Low, Middle, High High macht am meisten Schaden dafür schlechtester Dodge move. Low macht am wenigsten Schaden dafür sehr schnell und gute Dodge Option. Middle ist halt Middle. Versuche zwischen den Stances ständig zu wechseln wie es die Situation erfordert. Ist anfangs bestimmt schwer aber es lohnt sich!
-Gegner Ki versuchen zu brechen um die leicht zu töten.
-Yokai Hörner versuchen zu treffen um diese zu stunnen.
-Rote Attacken kannst du in Nioh 1 nicht blocken! In Nioh 2 dagegen kannst du neue Mechanik Burst Counter benutzen
-Bogen/Flinte sind gut gegen Menschliche Gegner um denen die Rübe wegzupustend oder sie zu stunnen um schnell hinzulaufen und ein Todesstoß zu machen.
-Immer gegen 1 Gegner kämpfen wenn du die Möglichkeit hast. Du darfst auch ruhig mal weglaufen um zu überleben.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So bin mittlerweile bei Level 80 und in der 4. Provinz!
Ist echt mehr oder weniger wie teil 1, aber macht wieder richtig Laune!
Was ich mich nicht so ganz durchblickt habe ist das mit den Schutzgeistern und seelenkernen, hab ich dann insgesamt 4 aktiv oder nur die die am primären Schutzgeist sind?!

Spiel hauptsächlich mit der gleve und in mittlerer Stellung und Omnyo Magie

In Teil 1 hatte ich immer die Doppelkatana
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So bin mittlerweile bei Level 80 und in der 4. Provinz!
Ist echt mehr oder weniger wie teil 1, aber macht wieder richtig Laune!
Was ich mich nicht so ganz durchblickt habe ist das mit den Schutzgeistern und seelenkernen, hab ich dann insgesamt 4 aktiv oder nur die die am primären Schutzgeist sind?!

Spiel hauptsächlich mit der gleve und in mittlerer Stellung und Omnyo Magie

In Teil 1 hatte ich immer die Doppelkatana
Schutzgeist ist immer nur der 1. Voll aktiv, der Zweite hat einen Bonus immer Aktiv. Am Schrein kannst du immer nachprüfen welcher Bonus im 2. Slot aktiv ist.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Danke das war mir bewusst, da ist ja dieser Drache bei den Effekten die auch beim sekundären aktiv sind!
Aber was ist mit dem seelenkernen? Sind die nur aktiv wenn ich den anderen Schutzgeist aktiv ist?!
 
Top