Nioh 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bekomme ja immer Gänsehaut wenn zum Ende das Nioh-Theme spielt ~yey~
Das Ende ansich fühlte sich diesmal allerdings nicht wie ein Ende an. Klar man weiß nun wie das entstanden ist (war ja irgendwie spätestens beim ersten DLC klar), aber
der alte Opa wirkte in den letzten DLC als würde er noch eine größere Rolle spielen, aber nein...
und ja, ich interessiere mich auch bei Nioh für die Story!
(welche für einen stummen Protag echt ganz gut inszeniert war :okay: )
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Perfekter Farm Tipp:
Mission Unerschütterlich in der Shadow Region auf Way of the Nioh.
-Tigerlauf Rolle um das zu beschleunigen!
Einfach durchrennen bis zum Ziel und das Emote Relax am Ende benutzen damit der
”Boss” nicht Aggro wird.
Pro Run gibt es 4x Deitit-Fragmente :ugly:
Die geben 20000000 Amrita pro Stück wenn ich das richtig gesehen habe mit den ganzen Nullen :D
Jedenfalls Levele ich up richtig schnell mit der Methode.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich möchte hier keine Ketten postings machen :ugly: aber ich finde es ist nennenswert zu wissen das Abyss Mode viel leichter ist wenn man es nicht via Expedition macht. In Expedition werden die Gegner stark geboosted und wenn dann noch 1-2 weitere Spieler kommen wird es krass..
Also am besten ganz normal in Abyss rein und über Schrein Hilfe anfordern.
Ich wünschte ich hätte das paar Stockwerke eher gewusst xD.
Bin jetzt bei Lv 60 also über die Hälfte schon geschafft :)
Meine Waffe ist Lv 200 +71 mit 5600 Atk ich benutze ein 7P Onmyo Set was meine Switchglaive verstärkt und gleichzeitig ein 6P Susanoo Set.
Das geile bei Susanoo mit jeder einzigartigen Atk Skill die man macht kriegt man einen damage up stack was wohl 11 mal möglich ist das haut fett rein und macht auch sehr Spaß weil man unterschiedliche Attacken benutzen muss für die Boni.
Ein Freund benutzt Omoikane + Marci der hat da mit den Onmyo Zaubern gut über 30.000 damage gemacht. Ich werd das mal demnächst auch ausprobieren und gucken was mehr Spaß macht.
 
Top