Nintendo Switch

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn sie den Weg von Breath of the Wild aber weitergehen, hat sich das auch erledigt.
Mal überlegen, welchen abstrusen Grund hätten sie denn wohl, so etwas zu tun? ~hmm~
  • A Link Between Worlds - 4.42 Million
  • The Wind Waker - 4.43 Million
  • A Link to the Past - 4.46 Million
  • Phantom Hourglass - 4.76 Million
  • Link's Awakening Remake - 6.08 Million
  • Ocarina of Time 3D - 6.40 Million
  • The Legend of Zelda - 6.51 Million
  • Ocarina of Time - 7.6 Million
  • Twilight Princess - 8.58 Million
  • Breath of the Wild - 28.2 Million
~troll~
 
Wie ich gesagt habe, die meisten feiern das Spiel, ich finde es einfach nur furchtbar. Alleine die Open World ist sowas von schlecht Designt da könnte ich spucken. Lustig war auch wie alle über Genshin Impact damals geschimpft haben das es ja nur ein schlechter Breath of the Wild Klon ist, dabei ist die Welt tausend Mal besser und es lässt sich generell viel besser Spielen auch wenn wie ich finde, man die Spiele eher schlecht vergleichen kann.
 
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Was Breath of the Wild anders gemacht hat, war das konzentrieren auf das Erforschen der Welt. Nicht auf Quests und Nebenaufgaben. Hauptziel ist die Welt in alle Richtungen zu entdecken. Und ich kann nur hoffen, in Tears wird das wieder möglich sein.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Was Breath of the Wild anders gemacht hat, war das konzentrieren auf das Erforschen der Welt. Nicht auf Quests und Nebenaufgaben. Hauptziel ist die Welt in alle Richtungen zu entdecken. Und ich kann nur hoffen, in Tears wird das wieder möglich sein.
Genau das ist es halt. Ich hasse auch erforschen und entdecken. Reizt mich halt Null und deswegen auch jetzt bei Zelda raus (war halt mal meine Lieblingsspieleserie). Aber gut es trifft halt den Zahn der Zeit.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Das war enttäuschend. Bis auf Metroid, Zelda und das Sea Rollenspiel war nix für mich dabei. Das neue Zelda macht mir Sorgen. Nintendo ist bekannt dafür ihre Games zig mal zu verwursten und wie es aussieht hat man die selbe Map genommen und das ganze anhand von Podesten in die Höhe ausgebaut. Viel reused Material unteranderem die Gegner und kein Anzeichen von Dungeons.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Junge Junge Junge…
Wer soll den Shit alles spielen?
Zelda Botw muss ich noch Final Boss
Xenoblade 1 10 Stunden nur
Xenoblade 2 der 40 Stunden Dlc noch
Xenoblade 3 auch etwa 10 Stunden bisher
Shin Megami V fehlt noch Final Boss Dungeon
Kein Fire Emblem angefangen noch außer das mit Chrom auf 3DS und beendet damals.
Octopath war ich kurz vom Ende
Bayo 3 noch auf Hard
Triangel strategy nicht mal angezockt
Bravely Default 2 nicht gespielt
Donkey Kong Tropical 2 Level bisher

Aber Greek kauft fleißig weiter Spiele für PlayStation, Steamdeck und Switch :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Für die es interessiert in Japan ist die Zelda CE schon vorbestellbar. Könnte als demnächst hier auch in den Verkauf gehen. Wird auch nicht Mynintendo exklusiv sein. Also einfach die bekannten Händler im Auge behalten.
 
Top