Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir einer von euch sagen, ob man bei Zelda Skyward Sword auch einen "Linkshänder-Modus" für die Bewegungssteuerung einstellen kann?!

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Schwert mit der rechten Hand zu führen. Wäre wohl ein Ausschlußkriterium für mich und daher wichtig zu wissen...
ironischerweise nicht und das obwohl Link selber Linkshänder ist. Good Job Nintendo ~lol~
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Klar Nintendo, auf diese 3 Games hat die Community gewartet. Es kann sich auch gerade keiner bei BigN erklären warum der WiiU Store seinen 2. Frühling erlebt und dort die ganzen alten Metroid Games in den Top Charts gelandet sind (es gibt fast alle Metroid Games auf der WiiU als VC). Anstatt diese Games den Leuten hier auf der Switch zugänglich zu machen kommt der Mist.

Aber keine Sorge, es wird sicher noch eine Metroid Collection für die Switch geben aber nicht gleich sofort sondern später. Die WiiU Pfeifen kaufen es dann sicherlich nochmal auf der Switch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Gestern Abend lief meine Switch mal wieder. Skyward Sword angeworfen.
Die Steuerung ist :ugly:
Ich habe nicht lange gespielt und muss mich erst nochmal umgewöhnen, aber intuitiv und vor allem gemütlich ist das mit fuchteln nicht mehr.
Ich hing zum Beispiel ewig mit diesem Vogel unten in den Wolken fest. Ich konnte einfach nicht an Höhe gewinnen.
Das Tutorial meint ja auch nur: dive to gain speed, nix von Flügeln schlagen afair. Ich musste dann danach googeln. :rolleyes:
Ich hätte auch gerne fliegen invertiert, geht nicht. Und vllt Bewegungssteuerung nur für den Flug aus. Oder Tastenbelegung ändern. Nicht nur global in der Switch.

Aber mal weiter zocken, ich hab alles vergessen von der Wii damals
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Na super, Nintendo... ~fuckthatshit~

Pokemon Unite Microtransactions Are Pay to Win
The first issue is with stat-boosting items sold in the Aeos Emporium. As the above image shows, these items can be bought with Aeos Coins and Aeos Tickets, If you don't have enough currency, however, you can complete the purchase by spending the premium Aeos Gems currency. What this means is that you can buy these stat-boosting items by spending real-world money, and that's about as pay-to-win as it gets.


The second issue relates to getting Pokemon Licenses. Much like other MOBAs, you have to pay to unlock characters — but Pokemon Unite makes the questionable decision to put a cap on earning Aeos Coins. Even worse, some of these Pokemon can get pretty pricey.
Das ist quasi ein Worst-Of-MTX.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Siehts so aus als wenn es die OLED Variante verkaufstechnisch wie die PS5 erwischt: überall ausverkauft.
Und das wo es sich nicht mal um eine neue Konsole handelt, nur leicht techn. Verbesserungen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Siehts so aus als wenn es die OLED Variante verkaufstechnisch wie die PS5 erwischt: überall ausverkauft.
Und das wo es sich nicht mal um eine neue Konsole handelt, nur leicht techn. Verbesserungen.
will hoffen, dass meine Saturn - Vorbestellung funktioniert. Hatte es noch für 399 vorbestellt und auch keine Benachrichtigung bzgl. Preissenkung bekommen, was auch schonmal komisch is...

Hat jemand das gleich Problem?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ja hatte bei MM (gleicher Konzern) die grau/rote für 399€ vorbestellt, als der Preis dann gesenkt wurde kam nix, hab darauf die grau/rote stornieren lassen und die weiße 359€ bestellt. Als amazon die Bestellung freigab, hab ich dort die weiße für 349€ bestellt und meine weiße MM-Bestellung auch storniert. Bei dem Hickhack von MM mit der PS5 Vorbestellung hab ich in den Laden kein Vertrauen mehr. Bei Amazon läuft das, die haben mir auch meine PS5 am streetday geliefert.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe die letzten Tage mal Pokemon Unite gespielt. An sich schon recht spaßig, nur nervt dieser extreme Zwang Echtgeld zu investieren. Gibt auch hier wieder mehr als zwei Währungen und es dauert ewig genug zu erspielen.
Viele Mitspieler sind leider auch eher unfähig. Es geht den meisten nur um die direkte Konfrontation und möglichst viele Kills zu ergattern.
War ein netter Zeitvertreib, aber auf Dauer eher zu frustrierend.
 
Top