Nintendo Switch

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Eastward sieht echt cool aus!

Was sagt eure Glaskugel bzgl. SNES, N64, Gamecube und GBA Titeln auf der Switch? Im eShop gibts ja schon NES, die SNES könnte man ja trotz SNES Classic Mini nachreichen, aber wenn eine N64 Mini geplant ist usw. könnte das alles etwas verzögern.

SNES, N64 und Gamecube auf der Switch wäre genial...
SNES hätten wir dann schon mal. :::cool:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wahrscheinlich habe ich es überlesen, zumindest habe ich es auf den letzten beiden Seiten nicht gefunden. Die SNES Colletion Spiele:

  • BRAWL Brothers
  • Demon's Crest
  • Breath of Fire
  • F-Zero
  • Joe & Mac 2: Lost in the Tropics
  • Kirby's Dream Course
  • Kirby's Dreamland 3
  • Star Fox
  • Super E.D.F.: Earth Defense Force
  • Super Mario Kart
  • Super Mario World
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Super Puyo Puyo 2
  • Super Tennis
  • Pilotwings
  • Stunt Race FX
  • Super Ghouls 'n Ghosts
  • Super Metroid
  • Super Soccer
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hmpf.
Es gibt immer noch kein Dr. Kawashima gehirnjogging oder Professor Layton.
Layton kommt aber immerhin im November

Edit: aber kein neues. Nur ne deluxe Version eines 3ds Titels. Waruuuuuuum nuuuur
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Daemon x Machina Demo:
Also es gibt da ja noch 2 Spezial Missionen im anderen Terminal rechts die für Multiplayer gedacht sind oder offline mit AI Partner.
Mission 1 gegen den Gigantischen Boss:
Alter Schwede kein Vergleich zu den anderen Missionen!!! Mega guter Boss Fight der mir einiges abverlangt hat und mehrere Versuche gebraucht. Der Boss ist geil designt man muss schon gut aufpassen und Reflexe zeigen. Die Fette Kanone die auf ihm montiert ist kann man bei genug Schaden an den Punkten abtrennen und selber abfeuern. Das war dann auch so ein typischer Metal Gear Rising Moment haha :D Viel zu groß das Teil aber ok sowas liebe ich immer xD
Also wenn das Spiel später mehr davon zu bieten hat könnte es absolut fantastisch werden. Es gibt auch neues Loot in der Mission vom Boss wenn man die Kanone runter bekommt.

Mission 2 gegen den Zug Boss (Ja fahrender Zug xD) ist auch heftig! Man muss den erst von den Schienen jagen und man muss schnell sein sonst entkommt er und die Mission scheitert. Phase 2 geht dann heftig ab :ugly: da warte ich erstmal bis das Spiel freigeschaltet wird und ich meinen Chara und Mech verbessern kann dann räche ich mich :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin nun Level 41 bei Kirby. Falls wer Lust auf nen paar Runden hat :D Kann bei den unteren Missionen eucht bestimmt auch bei nen paar Heldenzielen helfen.

Habe online nen Level 79 Charakter getroffen, der hat einfach mal 80.000 Schaden mit Feuerzorn gemacht. Ich mache momentan 24.000 XDD
 
Top