Nintendo Switch

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kann mit BOTW immer noch nix anfangen. Habe es einige Stunden gespielt, aber es hat mich einfach nicht abgeholt.
Wenn man die "guten" Dinger wie Witcher 3 als Gegensatz hat, spielt Zelda irgendwie keine Rolle mehr, daher fand ich die Ankündigung auch ziemlich lahm.
Das Video von Nintendo war so naja.... sie haben ein paar nette Sachen gezeigt, Bayonetta wurde nicht mal erwähnt und erscheint damit frühestens nächstes Jahr, Animal Crossing verschoben auf 2020.
Keine Infos zu XCloud, Stadia oder auch nur einen Hauch davon was eigentlich aus dem Nintendo Online Programm wird.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Demo Feedback Changes:

Hmm einiges gefixt was ich bemängelt habe.
Besonders das Auto Tracking bei Feinden hat gefehlt. Jetzt ist es wieder auf meine to buy Liste.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Boah, der Sale im Store ist mal wieder sinnlos. Gleiche Spiele teuer als bei der Konkurrenz und alles was es auf Modul gibt, ist selbst mit den Rabatten im Store im Handel günstiger. Na ja, bleibe ich halt bei der Konkurrenz, bzw. Modulen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Frage mich immer wer die Preise macht. Wollte mir Fogotten Anne kaufen. Sah es im PSN für 7,99€, doch ich wollte es auf der Switch (die läuft dank Baby mehr als der TV). Dort lag der Preis jedoch bei 10,99€ im Sale. Normalpreis sind glaub 19,99€. Bleibt das Geld halt in meiner Brieftasche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Angeblich sollen ja bereits zwei neue Versionen der Switch in Arbeit sein, ein neues Basismodell mit etwas anderem Design und ein Modell im aktuellen Design, allerdings mit etwas mehr Leistung. Mal abwarten ob das so stimmt.
 
Top