Nintendo Switch

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Kirby ist eigentlich ganz lustig. Gestern nen bisschen hier im Dänemarkurlaub gespielt. Klar mega einfach und weit hinter dem SNES Teil, aber Spaß kann man damit sehr gut haben. Finde es nicht schlechter als Yoshi, welches ja deutlich besser bewertet wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann kann ich schon mal beruhigt bei Marvel zuschlagen bald.
Sony eins auswischen? Was ist da passiert?
Microsoft mag Sony nicht (Sonys Erfolg war ja auch der Grund warum man überhaupt in den Markt eingestiegen ist).
Da man aber auch eine andere Käuferschicht als Nintendo bedient, gab und gibt es immer wieder Phasen wo man mit Nintendo zusammen arbeitet.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, habe gestern Mario+Rabbits durch gespielt. Der letzte Boss war lahm. Auch die letzten beiden Welten waren wie die ersten Beiden. Das einzige wirkliche erinnerungswürdige Highlight war der Opern Rabbit xD Letztendlich hat es zum Abschalten Spaß gemacht und bereue die Stunden jetzt nicht. Hab auch mal den Season Pass eingelöst (wollte den eigentlich verkaufen) und ich muss sagen, zum Glück.

Das Donkey Kong Abenteuer macht bisher mehr Spaß als das Hauptspiel. Zum einen gibt es mehr Möglichkeiten (Hindernisse und Charaktere schleppen/werfen, man kann mehrere entfernte Ziele treffen etc.) und zum anderen gibt es sowas wie Missionen wie sammel bestimmte Teile oder zerstöre bestimmte Ziele und nicht nur besiege alle Gegner, Laufe ans andere Ende der Karte oder beschütze einen Charakter. Und dabei spielte ich erst gut 30min.
 
Top