Nintendo Switch

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kenne ich von der WiiU. Ist ein schönes Spiel. Nach den ersten Welten bzw. Level wird es mir aber zu schwer, damit ich wirklich noch ungetrübten Spaß daran haben kann. Mir fehlt da der Skill.
Joa, einfach ist es nicht. Aber ich fand es selten frustrierend. Vor allem im Coop motiviert man sich gegenseitig und es macht einfach Spaß. Wir hatten auch ne super Mischung, hab das mit meiner Cousine gespielt, die Videospiele kennt und auch klar kommt, aber nur zockt, wenn ich vorbeikomme oder so. Das letzte mal hat sie in ihrer Kindheit Crash & Spyro gesuchtet und dann irgendwann mal mit mir Resogun :ROFLMAO: Jedenfalls ist es dann ganz gut, wenn man als "besserer" Spieler den anderen einfach mal mitnehmen kann, wenn Sprungpassagen zu schwierig werden. Das haben die gut hinbekommen.
 
Joa, einfach ist es nicht. Aber ich fand es selten frustrierend. Vor allem im Coop motiviert man sich gegenseitig und es macht einfach Spaß. Wir hatten auch ne super Mischung, hab das mit meiner Cousine gespielt, die Videospiele kennt und auch klar kommt, aber nur zockt, wenn ich vorbeikomme oder so. Das letzte mal hat sie in ihrer Kindheit Crash & Spyro gesuchtet und dann irgendwann mal mit mir Resogun :ROFLMAO: Jedenfalls ist es dann ganz gut, wenn man als "besserer" Spieler den anderen einfach mal mitnehmen kann, wenn Sprungpassagen zu schwierig werden. Das haben die gut hinbekommen.
Kann ich mir vorstellen, dass es zu zweit spaßiger und motivierender ist. Vielleicht hole ich es mir nochmal für die Switch. :unsure:
 
Must-haves gibt es eigentlich heutzutage nicht mehr. Es existiert kein Konsens mehr in der Gesellschaft. Jeder kann machen, was er will (und macht das auch). Hol dir einfach, worauf du Bock hast. Ich kann nur empfehlen, nicht zu viele Spiele auf einmal zu kaufen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ah ok, hatte eh noch ne Folie bestellt. Bzw, geht mir Nintendo mit ihrem Online Crap auf die Eier. Ich musste mich auf dem 3DS anmelden, dort auf synch gehen, dann auf einer Homepage mich registrieren, um mich auf der Switch anmelden zu können. Urgs. Geht bei Sony echt einfacher und benutzerfreundlicher.

Ansonsten ist der erste Eindruck gespalten. Das Modulfach ist fummelig und der Touchscreen irgendwie nicht so toll wie auf einem Tablet.

Ach ja, und 65€ für zwei Joy Cons ohne die Halterung, welche auch noch mal 15 bis 25€ kostet (ohne und mit Akku) ... Hallo? Also für 100€ verlange ich dann schon eine bessere Qualität der Controller.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab ich versucht, doch so recht werd ich damit nicht warm. Da hält sich die Vita imo besser in der Sand.

Spielen gerade ne Weile Super Smash. Boah, warum sind nur 7 Kämpfer von Anfang an verfügbar? Ziemlich doof, wenn man eh zu 95% das Spiel nur im MP nutzt. Zwar spielt man da auch ab und an mal einen frei, doch dauert das zu lang. Ist bei Mario Kart besser gelöst. Das. Nervt mich seit Jahre immer bei allem MP Spielen.

Da es im Store auch ne Demo zu Taiko No Tastujin gab, hab ich das mal mit den Joy Cons getestet und für ziemlich unspielbar befunden. Also wird es doch eher für die PS4 gekauft. Nach der Demo zu Snipperclips, steht das nun auch auf der Liste.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Ich hab mir doch eine Switch gekauft...ich hab die mit zelta bei mein Kumpel paar Tage getestet und die
Switch hat echt Bock gemacht.
Jetzt mal ne frage, was für ein exklusiv Spiel kann man sich holen? Ich tendiere irgendwie zu smash bro... und Mario Odyssee!
 
Top