Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schutzfolie und Pro-Controller. Speicher kann man erstmal lassen (wenn man nicht Digital-only gehen will), kleiner fassen (64GB gibts schon für 30€).

Aber ohne Folie zerkratzt das Display durchs ein/aus bei der Dock und für längere Sessions ist der Procontroller unerlässlich.

Ist teuer für 70€, aber die 3rds sind entweder Schrott, werden nicht sauber unterstützt, oder kommen nur Wired.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Folie hab ich mir auch direkt genommen, 128GB für glaube 44€, allerdings den Pro Controller erstmal weggelassen. Sollte ich merken, dass es doch nicht ohne geht wird der allerdings noch nachgekauft.
Allzu lange Sessions sollten es zumindest jetzt nicht werden, allerdings liegen die Joycons zumindest bei mir auch in der Halterung akzeptabel in der Hand und ich hab jetzt nicht unbedingt kleine Hände.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Joa, also ich hab keine kleinen Hände, aber trotzdem keine Probleme. :p
Also ich spiele sogar alles mit den Joy-Cons ohne das Verbidungsstück und halte diese Form des Spielens sogar für das beste Feature der Konsole... Endlich entspannt den einen Arm auf der Armlehne den anderen auf der Rückenlehne und Füße hoch. Spielen war noch nie so entspannend..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ECHT? Ich habe es bei Zelda versucht, aber einen Krampf im Arm bekommen. Mario geht noch, aber gerade mit der linken Hand finde ich die Position des Analogsticks etwas problematisch. Davon abgesehen, dass diese kleinen Sticks einfach (wie auch bei der Vita oder dem 3DS) etwas zu klein sind für meinen Geschmack.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
SMO habe ich inzwischen durch. War gut 14 Std. dran und habe so ~260 Monde. Bin nun erstmal zu Zelda gewechselt, werde aber noch den ein oder anderen Mond bei SMO holen :-) Finde das Spiel großartig. Es gibt sehr viel zu entdecken! Bei Zelda ist der Einstieg etwas zäh, aber ich denke das wird noch. Freue mich dann jetzt schon auf Mario + Rabbits :-D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab nun auch ein wenig Zeit in Xenoblade gesteckt und bin bisher ziemlich angetan. Die Welt sieht schick aus, OST ist gut bis sehr gut bisher, die Sequenzen hauen auch gut rein und das VO(JP) ist auch klasse. Das KS ist allerdings bisher echt langsam, aber ich ging eh irgendwie davon aus, dass es "action-iger"sein wird und nicht eher eine Art ATB mit freier Bewegung :D
Hääten allerdings ruhig ein wenig Blut ins Spiel packen können und im Handheld Mode sieht es schon recht unsauber aus leider.
Mal sehen was noch kommt. Stecke glaube eh noch mehr oder weniger im Tutorial.
 
Top