Nintendo Switch

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, Amazon hat auch in Frankreich Lager. Hätte ehrlich gesagt erwartet, dass deren Netz noch besser ist. Aber gut, ein Lager baut man nicht mal eben so^^

http://www.mwpvl.com/html/amazon_com.html

Es arbeiten sicher einfach ein paar Algorithmen im Hintergrund, die berechnen ob das gerade Sinn macht oder nicht. Klingt erstmal nach:"Macht doch immer Sinn an einen aus Deutschland aus Deutschland zu verschicken". Aber da spielen viele Faktoren mit ein, alleine schon was und wer gerade auch die Items bestellt und wie man die Nachfrage für die nächsten Tage erwartet.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
War heute bei MediaMarkt und natürlich konnten sie nicht einfach den Joy Con austauschen (ist ja schon ein Monat vergangen seit meinem Kauf). Also wird er zu Nintendo geschickt.

Ich bin auch selbst Schuld, wenn ich bei Amazon nicht kaufe.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Mal sehen... Joy-Con einschicken und unbestimmte Zeit warten müssen vs. Gutschein für zwei weitere Joy-Cons, Lieferung am nächsten Werktag. Hmmm... schwierig zu entscheiden, was da besser ist. :ugly:
 
G

Gelöschter User

Guest
Ich kann dir locker noch 20 andere Beispiele geben, die ich selber erlebt habe.
Du meinst jetzt positive Beispiele die für Amazon sprechen oder was ganz anderes? Ich habe leider witzige Sachen erlebt ala als Prime Kunder später als die nicht Prime Kunden beliefert zu werden bzw. oft auch gelesen das doch so einige ihre Spiele nicht zum Release erhalten, obwohl sie seit Jahren vorbestellt haben etc. Aber gut, hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen mit Amazon. ^^

Ich könnte die ja schon alleine umbringen wenn sie was mit Hermes schicken, was ich zu einem bestimmten Tag will. xD Aber selbst da scheinen sich die Geister zu scheiden, bei mir ist es immer so DHL 1 Tag dann ist es da Hermes 5 Tage oder ne Woche dann ist es da. :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Positive Beispiele natürlich.

Auch ich habe schon mal etwas später erhalten, aber dann hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Sei es ein kostenloser Prime-Monat oder 5€ oder so. Das Hermes scheiße ist, dafür kann Amazon nichts. Man nimmt beide Logistikpartner, um einfach auch die Nachfrage stillen zu können und der Konkurrenzdruck wird sicherlich die Preise drücken.

Aber hier gehts ja nicht um Amazon, sonder die Switch...
 
G

Gelöschter User

Guest
Positive Beispiele natürlich.

Auch ich habe schon mal etwas später erhalten, aber dann hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Sei es ein kostenloser Prime-Monat oder 5€ oder so. Das Hermes scheiße ist, dafür kann Amazon nichts. Man nimmt beide Logistikpartner, um einfach auch die Nachfrage stillen zu können und der Konkurrenzdruck wird sicherlich die Preise drücken.

Aber hier gehts ja nicht um Amazon, sonder die Switch...
Jo, Switch und so! Ich mag meine Switch aber ich liebe meine PlayStation. :bussi:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
An sich wäre es mir egal, ob es auf der Switch erscheint oder nicht. Aber nur weil die UE4 an sich lauffähig ist darauf, heißt es nicht das ohne viel Aufwand das Spiel auf die Switch portiert werden kann. Xbox One ist sicherlich nach 6-12 Monaten drin, aber Switch? IMHO total unglaubwürdig. Wahrscheinlich erscheint das eher auf der PS5 als auf der Switch. Das beste dazu sind aber die Post im NeoGaf http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1363973 :lol: Cloud war in Smash Bros. Also klar kriegen wir das Remake :lol:



First screenshot ~troll~



MK8 Deluxe looking better than most PS4 games and running at 1080p 60fps being one example).
:lol:
 
Zuletzt editiert:
Top