Nintendo Switch

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
MK8 Reviews rollen an und sind überragend. So viel zu Thema "Bloß ein aufgewärmtes WiiU-Spiel"

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1362255


Der Battle Mode ist halt neu oder verändert. Bin mir nicht sicher. Ansonsten ist laut diverser Reviews der größte Unterschied, dass man es nun unterwegs spielen kann.

Also ja, es ist bloß ein aufgewärmtes (sehr beliebtes und wohl auch, vorausgesetzt man mag dieses Genre, sehr gutes) aufgewärmtes WiiU-Spiel.
Wohl vergleichbar mit den ganzen PS4-Remasters, nur das sich grafisch in dem Fall kaum etwas getan hat.

Man muss halt auch dazusagen, dass es quasi keine Konkurrenz gibt. Glaube auch, dass sich diese Art von Spiel nur auf Nintendo Konsolen wirklich gut verkaufen kann.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Naja, gar nichts getan ist auch nicht richtig, 2,25 fache Pixel ist schon eine krasse Steigerung wo man ansonsten näher an der Wii U ist als die meisten sich gewünscht haben.

Endlich gibt es dieses Spiel auf einer Plattform, die ich mir kaufen würde. :D

Dass die Reviews überwältigend sind, ist doch normal. Gutes Spiel + Nintendo Bonus = HYYYYPE!
 
PSN-Name: Papa_Justify
Dass die Reviews überwältigend sind, ist doch normal. Gutes Spiel + Nintendo Bonus = HYYYYPE!
Naja, würde sogar sagen, dass Mario Kart ein sehr gutes Spiel ist. Nintendo Bonus? Joa, vielleicht, aber man muss Nintendo eben auch zugestehen, dass sie nicht einfach nur einen Port dahinklatschen, sondern das bekannte Spiel nochmal richtig aufwerten. Für mich auf der Switch ein absolutes Must-have. Die Portabilität ist für mich bei dem Spiel ein Killer-Feature.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist aber ein Feature des Systems, nicht des Spiels. Und das wurde für die Nicht-Battle-Modes fast nicht verändert. Bloß eben die Auflösung, was wie gesagt klasse ist. Und irgend ein Exploit wurde gefixt, las ich im GAF.
 
Ich glaube manchen hier ist nicht ausreichend klar, wie gewichtig der Battle Mode ist. :D
Ich würde nur für diesen ohne mit der Wimper zu zucken nochmal den Vollpreis zahlen. Der Battle Mode ist das Kernstück von Mario Kart – der vom N64er war so gut, dass er bis heute noch Replayability hat.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
AaaaAAAaAAaAaaAaAaAAaAhhh.
ich finde einfach keine switch.
FUCK.

---------- Beitrag um 21:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:42 Uhr ----------

ROFL ey.. Verfügbarkeit in den Märkten bei Mediamarkt.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich glaube manchen hier ist nicht ausreichend klar, wie gewichtig der Battle Mode ist. :D
Ich würde nur für diesen ohne mit der Wimper zu zucken nochmal den Vollpreis zahlen. Der Battle Mode ist das Kernstück von Mario Kart – der vom N64er war so gut, dass er bis heute noch Replayability hat.


Den mag man halt oder eben auch nicht.
Wenn ich früher mit Kumpels Mario Kart auf deren N64 gezockt habe, haben wir nur ganz selten mal den Battle Mode gespielt.
Hat irgendwie nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht, wie die normalen Rennen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja nicht wirklich "neuer" Standard. Mir fallen auf anhieb 3 Spiele ein die ich in letzter Zeit gezockt habe bei denen man auch ohne Input erfolgreich sein kann (wenn man das so möchte).
Tales of Berseria hat einen Auto Modus(egt jedes Tales of)
Mobius FF hat einen Auto Modus.
NieR:Automata hat einen Auto Modus. Nutze ich sogar genau in diesem Moment um auf meinem 2. Save Items/Exp/Geld zu farmen ohne auch nur in der Nähe zu sein :ugly:

Finde sowas egt immer gut für Leute denen es vllt nicht so liegt o.ä.
Man muss es ja nicht nutzen.
 
Top