Nintendo Switch


Ich habe es nur durchgeklickt, will mir nicht zu viel vorwegnehmen, aber die neuen Mechaniken und Techniken sind super. Da wird man viel Blödsinn anstellen können.
Am Ende sieht man auch neue Hardware, also die Edition von OLED Konsole, Pro Controller und Tasche. Sieht alles ganz nett aus.

Die Grafik des Spiels gefällt mir aber nicht mehr so sehr wie damals beim Vorgänger. So eine schlechte Grafik kann man eigentlich heutzutage nicht mehr bringen. Die vielen Möglichkeiten und Spielelemente sind auf der anderen Seite aber wieder gut.
 
Also genau derselbe crap wie Breath of the Wild auch wenn man jetzt scheinbar nicht mehr jeden bescheuerten Berg hochklettern muss solange er über eine Höhle oder ähnliches verfügt. Hoffe das ist der letzte Teil von diesen Survival Zelda's, hatte mir eine Switch teilweise eigentlich auch wegen den Zelda spielen geholt aber das war ja Mal ein absoluter Griff in die Tonne 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Kommt da eigentlich noch irgendwas mit Mario und Co?
Überlege meine zu verkaufen.
Was kam war super, aber meist auch nur wiiu Sachen und irgendwie rechnete ich jedes jahr mit was neuem und nun sind wir schon so weit, dass die Switch an ihrem Zenit ist und es kam nichts...

Und ja, klingt doof, aber hübsch ist zelda echt nicht. 2023 muss ich sowas nicht mehr spielen. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Meine Sorge ist nicht die veraltete Grafik, sondern, dass Nintendo die alte Map als Basis genutzt hat um ein paar Erweiterung zu implementieren.
Ich glaub da wird mehr dran sein als man im Moment wahrnimmt. Wann hat Nintendo ein halbes Produkt veröffentlicht, abgesehen von paar Sportspielen? Generell versteh ich die ganze Negativität hier nicht auch wenn es ein Playstation Forum ist. Sony geht abgesehn von Returnal spielerisch keine Risiken mehr ein. Sie drehen nur noch an der Grafik Schraube. Nintendo nimmt hingegen die gleiche alte Map und Grafik und steckt 5-6 Jahre Entwicklungszeit in Gameplay Neuerungen. Darum bin ich sehr gespannt welche geistreichen Ideen sie wieder alles eingebaut haben diesmal.
 
Meine Sorge ist nicht die veraltete Grafik, sondern, dass Nintendo die alte Map als Basis genutzt hat um ein paar Erweiterung zu implementieren.
Da wiederum habe ich keine Sorge. Was Kreativität und Atmosphäre angeht, wird das neue Zelda bestimmt herausragend. Außerdem haben sie ja beinahe eine zweite Map erschaffen, die Inseln im Himmel, welche so vorher nicht existierte.

Was mich selbst betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles genießen kann, weil ich bestimmt immer wieder auf die veraltete Grafik, die ja noch für die Wii U entwickelt wurde, gestoßen werde. BOTW habe ich damals übrigens geliebt.
 
@ThE LAsT GuY scheinbar hast du die letzten Pokemon Spiele schon vergessen oder einfach nicht gespielt
Vielleicht liege ich falsch, aber für mich ist Pokémon = Game Freak/Nintendo und Zelda = Nintendo/Nintendo. Zelda ist für mich richtiges Nintendo wie Mario usw. Und da liefert Nintendo bisher immer ab.
 
Top