Nintendo Switch

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich habe ja die OLED seit Release und mir ist heute aufgefallen, das ich den rechten roten JoyCon einfach so abziehen kann ohne den kleinen runden Entsperrnippel zu drücken. Ihr seid ja ausgiebiger unterwegs als ich, ist da was bekannt ? Gibts da einen Workaround ?
Hab nämlich kein bock die zurückzusenden und reparieren zu lassen. Habe aber leider auch keinen weiteren rechten JoyCon den ich testen könnte :(
Das könnte auch der Grund sein, wieso ich öfter mal diesen Bildschirm bekomme, der mir sagt ich soll L und R drücken um die Controller zu bestätigen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Switch: Nintendo warnt jetzt schon vor Server-Abstürzen über Weihnachten

Und es geht hier nicht nur ums Online Gaming sondern man kann sich wahrscheinlich auch nicht mal mehr mit dem Account anmelden oder einen erstellen.

Wehe ich komme nicht in Pokemon Unite wegen den verwöhnten Blagen die ne Switch bekommen weil Mama und Papa wieder nicht so viel zeit hatten das Jahr über >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


(falls ihr euren süßen Kindern ne Switch schenkt, ihr seid bestimmt tolle eltern <3 )
 
Hat zwar nichts mit der Switch zu tun, aber ich habe mir den Zelda Game & Watch geholt.

Ich zock damit gerade das erste mal Links Awakening.

Das Teil ist zwar ein echter Plastikbomber, aber federleicht und ein super Display, vll etwas klein, aber für das Spiel reicht es.

Schade nur, dass es nur wenig Spiele darauf gibt. A Link to the Past hätte für den Formfaktor auch noch gepasst.

Das NES Spiel ist eher langweilig.

Für Links Awakening wäre noch eine GameBoy Color Version cool. Weiß jemand ob man die Marioversion hacken konnte?
 
Top