Nintendo Switch

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hoffe morgen bei der Direct endlich auf Bayo 3 und Xenoblade 3 zu sehen wäre schön.
Ansonsten evtl irgendwas von Zelda oder Square Enix?
Vielleicht sehen wir auch die Castlevania Collection, da weiß ja inzwischen jeder dass das kommt dank den Leaks. Aber das wird ganz klar auf PlayStation gekauft wegen dem miesen D-Pad auf der Switch und mangelden Trophies.

Habe nicht unmengen an Switch games aber die Spiele die ich besitze mittlerweile haben mich ganz gut zufrieden gestellt. Wenn ich noch 3-4 must haves bis zur nächsten Konsolen Generation bekomme wäre das top.
Ist immerhin meine 2te Nintendo Konsole seit SNES
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So, ich gucke es mir jetzt an und erwarte erstmal nix.

Juhu neues Kirby, aber sieht jetzt nicht so mega aus und anscheinend kein Coop :(

Juhu N64 Spiele im Online Pass, aber nur in einer teureren neuen Mitgliedschaft...

Bayonetta 3 lebt und sieht doch sehr altbacken aus.
 
Aber eine feine Auswahl.
Gefühlt gab es aber auch nicht viel mehr (STICHELEI!)~troll~

Da kommen direkt wollige Erinnerungen an SM64 auf und an die Zeit generell.
Eine einfachere Zeit~sad~

Ohne Operation Winback womöglich nie ein Gears of War, nie ein Fortnite und eine bessere Welt~hmm~
Ab von der Bedeutung, kämen mir andere Spiele eher in den Sinn.
An vielen Highlights besitzt man womöglich auch keine Rechte mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wieder nix für mich dabei :(

Splatoon, Bayonetta, Kirby.... alles nicht meins
Eine handvoll Nintendo 64 Spiele im Nintendo Online Abo - cool, aber extra bezahlen als Expansion Pack? Okay.
Mario Film voice acting cast ist mal richtig strange.. hauptsache bekannte Namen anscheinend.
Metroid Dread sollte eher ein richtiges 2D Spiel sein, ich hasse diesen 2.5D Look :ugly:

Irgendwas wichtiges vergessen? :unsure: Wo bleibt die Metroid Prime Trilogy? Die porten doch sonst auch jeden Mist, also her mit der Metroid Prime Sammlung.
 
Bayonetta 3 lebt und sieht doch sehr altbacken aus.
Erschreckend schlecht und erinnert an PS3 Grafik oder schlechter.
Hätte so vermutlich auch 2011 erscheinen können (wenn auch Bayonetta 2 2014 erschien..).

Kein Grafikbudget gehabt?~pft~
Will wieder keiner hören und der Vergleich passt schon nicht so gut, aber was andere Studios in 5 Jahren zaubern, während sie Geld vom Publisher in den Arsch geblasen bekommen und dann kommt Platinum Games mit so was an.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Erschreckend schlecht und erinnert an PS3 Grafik oder schlechter.
Hätte so vermutlich auch 2011 erscheinen können (wenn auch Bayonetta 2 2014 erschien..).

Kein Grafikbudget gehabt?~pft~
Will wieder kein hören und der Vergleich passt schon nicht so gut, aber was andere Studios in 5 Jahren zaubern und Geld vom Publisher in den Arsch geblasen bekommen und dann kommt Platinum Games mit so was an.
Und wahrscheinlich wird es trotzdem nicht flüssig laufen xD
 
Finde dieses ganze Konzept wie das mit den Retro Games abläuft irgendwie dumm.
Wieso kann ich nicht einfach im Shop die Retro Games kaufen die ich zocken möchte?
Verstehe nicht wieso diese Bindung zum Online Abo besteht. Meinetwegen können sie ja Leuten die ein Abo haben jeden Monat kostenlos Spiele geben aber bitte gebt mir doch die Möglichkeit die Games so zu erstehen.
Emulatoren scheinen ja vorhanden zu sein also wo ist das Problem?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Einfach jedes n64 Spiel 4,99 und die guten, die eh jeder kaufen will 6,99 um zu schröpfen. Ist doch alles kein Aufwand die Online zu stellen, und selbst wenn eh jeder Z:OOT oder PD oder Goldeneye schon auf zig Platformen hat kaufen wir es doch eh nochmal. Einfach so schade ....

Wie ist das eigentlich, habe noch nie diese SNES Teile gespielt. Ist das wie Ps+ und man behält sie solange man ein Abo hat oder verschwinden die und es ist mehr so " 1 Monat die 5, 1 Monat die 5 " ??
 
Top