Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Ich war zuerst auch erfreut...um dann zu lesen, dass die Switch nur Audio-AUSgang via BT unterstützt. Klar warum sollte es über Blauzahn gehen, wenn sie schon keine wired Headsets unterstützt, aber das ist schon etwas ernüchternd.

Die OLED Switch in Weiss kann man wieder bei Amazon vorbestellen.
Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss

Nintendo senkt Switch-Preis in Europa
Nintendo hat den Preis der Switch in Europa gesenkt, wie sich allen offiziellen Nintendo Stores in Europa entnehmen lässt.
So kostet die Konsole in Deutschland nur noch EUR 299,99 statt EUR 329,99.
Quelle: Gamefront
Interessant. Hat das Nintendo schon mal gemacht?

 
In meinen Augen noch 100 € zu teuer.
Vor fast 4,5 Jahren sollen die Produktionskosten ~257 $ betragen haben.
Da sage ich auch nichts, da man Steuern entrichten muss, die Händler Gewinn erwirtschaften müssen usw.

Aber jetzt noch 300 € anzusetzen..
Klar, verkauft sich auch und man wäre blöde, es dann nicht zu verlangen.
Mir geht es eher um den Gegenwert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
In meinen Augen noch 100 € zu teuer.
Vor fast 4,5 Jahren sollen die Produktionskosten ~257 $ betragen haben.
Da sage ich auch nichts, da man Steuern entrichten muss, die Händler Gewinn erwirtschaften müssen usw.

Aber jetzt noch 300 € anzusetzen..
Klar, verkauft sich auch und man wäre blöde, es dann nicht zu verlangen.
Mir geht es eher um den Gegenwert.
Mal ne Frage, hängt der stabile Preis auch mit dem Lieferengpass für Rohstoffe für Grafikkarten zusammen wegen diesen Krypto Mining Farmen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal ne Frage, hängt der stabile Preis auch mit dem Lieferengpass für Rohstoffe für Grafikkarten zusammen wegen diesen Krypto Mining Farmen?
Bitte um Korrektur, aber ich glaube Nintendo hat den Preis noch nie verändert, wenn sie nicht gezwungen waren. Bei den erfolgreicheren Konsolen reichte "billiger als die Konkurrenz".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Sieht grafisch aus wie irgendein "Asphalt" Spiel vom Smartphone :/ - dann lieber das steinalte Cruis'n USA :p


Da wurden aber viele Abstriche im Vergleich zur Arcade Version gemacht.. naja, ist halt nur ein Handheld und dafür 60fps <3
 
Top