Nintendo Switch

Ach verdammt, ich konnte jetzt nicht widerstehen und hab's einfach gekauft. Im Endeffekt habe ich mir die Switch für genau solche Games geholt also sei es drum.
Habe auf Gamivo 50€ Guthaben für 47€ bekommen was in Ordnung ist, jedenfalls besser als bei MMOGA wo man sogar draufzahlt bei eShop Karten.
 
Soeben ist bei Amazon.de die Nintendo Switch OLED-Modell für 349,99 EUR freigeschaltet worden. Damit liegt Amazon.de 10 EUR unter Saturn und Media Markt.

Ich habe mir die weiße Version gleich mal vorbestellt. Stornieren kann ich sie immer noch. Bis zum 8. Oktober ist eine lange Zeit.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Eben bei Amazon vorbestellt. Allerdings klappte es bei mir über die App nur, wenn ich die Switch vom Wunschzettel aus in den Warenkorb gelegt hab. Direkt von der Produktseite kam auch eine Fehlermeldung.

Bestellbestätigung per Mail kam auch.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
"Letzterer Punkt schränkt die Zielgruppe natürlich stark ein. Wenn ihr keine Lust auf Motion Control habt, dann werdet ihr höchstwahrscheinlich keinen Gefallen an Skyward Sword HD finden, da die Knopfsteuerung eben eine mittelschwere Katastrophe ist."

Habe ich ja fast befürchtet.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ist die Button Steuerung wirklich so schlimm?
Habe schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, wollte aber erstmal abwarten bis ich mehr zur Steuerung weiß.
Wie sind denn die Knöpfe belegt, ist das nicht Zelda typisch?
Nein, du schlägst mit dem rechten Stick zu. Soll wohl sehr ungenau sein und man merkt auf Dauer die schlechte Verarbeitung der Sticks. Dazu sind wohl mehrere Tasten doppelt belegt. Aber wie gesagt habe es selber nicht. Warte auf nen gebrauchtes Exemplar, damit Big N kein Geld von mir sieht.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Hoffentlich beziehst du dich mit den Kritikpunkten nicht auf den Gamepro-Test. Die Testerin hat nicht einmal gemerkt, dass man die Kamera auch mit der Controller Steuerung frei drehen kann und die "Ritter-rettet-Prinzessin" Story als sexistisch deklariert.
 
Ja habe den Test von Gamepro auch gelesen und ja, halte von dem Test nicht sehr viel deshalb warte ich lieber bis mir jemand der es selber hat sagen kann wie gut oder schlecht es sich mit Buttons spielt. Hatte zuvor auch schon einen anderen Test gelesen wo der Tester sogar glücklich darüber war das es endlich Button Steuerung gibt.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Kann mir einer von euch sagen, ob man bei Zelda Skyward Sword auch einen "Linkshänder-Modus" für die Bewegungssteuerung einstellen kann?!

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Schwert mit der rechten Hand zu führen. Wäre wohl ein Ausschlußkriterium für mich und daher wichtig zu wissen...
 
Top